1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch

Diskutiere Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielem lieben Dank, und schön das du wieder hier bist :* Das WE ist rum und die Waage zeigt wieder ein - 300g an. Klasse. So später gibt es...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Vielem lieben Dank, und schön das du wieder hier bist :*

    Das WE ist rum und die Waage zeigt wieder ein - 300g an. Klasse.
    So später gibt es nochmal mehr.

    Einen schönen start in die Woche

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Es heitert mich ein wenig auf, dass ich hier nicht die einzige bin, die ab und zu mal einen kleinen Ausrutscher hat. (wasntme) Wenn ich überall von der eisenharten Disziplin lese, krieg ich immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen.... aber euch beiden Glückwunsch zu euren Erfolgen! Langsam aber stetig geht die Tendenz nach unten und das ist das wichtigste!

    Wünsch euch einen schönen Tag (f)
     
    #52 Twinkle, 14.05.2012
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Twinkle,

    ja meine /unsere Kurven sehen komisch aus.
    Aber wir sind auf einem guten Weg. Die 2,5 Kg die ich am 1 Mai ( an einem Tag (headbang) !!! )zu genommen hatte sind nun wieder runter und dazu noch 400g \o/
    Ich halte mich nun besser an den Plan. Doch auch gestern habe ich ein kleines Stück Kuchen gegessen. Was einfach mal sein muss einmal die Woche ein kleines Stück. Ich liebe Schoki und Kuchen einfach. Letzte Woche hatte ich wie immer zum Mittag Spargel und hatte nur 250 Kcal, da habe ich einfach ein DUPLO dazu gegessen. Alter war das lecker...(giggle)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

    LG
    Titzi
     
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    +200g ;( und ich habe doch nix anderes gegessen ;(

    LG
    Titzi
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    dann hattest Du aber irgendwelche Wassereinlagerungen... Anders ist es unmöglich soviel auf einmal zuzunehmen... (schaffe ich zwar auch, aber ich reagiere auf Glutamat. Mein Körper ist dann wie ein Schwamm - er saugt alles auf und hält es fest...)

    LG Sabine
     
    #55 Tauchbine, 15.05.2012
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Sabine,

    ich habe den Tag Bier und Schnaps getrunken! Und Brot gegessen. (blush)
    Da habe ich echt zwei Wochen für gebraucht bis ich das runter hatte, aber nun mache ich soetwas nicht mehr. Ich hoffe jedenfalls. Die 200g heute sind ja nicht so wild.
    Wie lange hälst du dein Gewicht schon?

    LG
    Titzi
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Seit letztem Jahr August. Und es klappt hervorragend.

    LG
     
    #57 Tauchbine, 15.05.2012
  9. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Hallo,

    ich bin endlich wieder da Titzi, ich hatte chaotische Zeiten hier.
    So zu mir..
    Ich bin Kunststudentin und Anfang Juni mache ich meinen Abschluss, daher laufen jetzt noch die letzten Projekte bei denen wir bis nachts arbeiten und so weiter..aber es macht Spaß :)
    Ich habe mal relativ viel Sport gemacht, aber seit 3 Jahren ca. habe ich mehr oder weniger damit aufgehört da es hier wirklich teuer ist, auch für Studenten (dummer Grund ich weis). Ich dachte ich kann dann ja Joggen gehen, aber das hab ich dann auch nur 2 Monate oder so regelmäßig gemacht.
    Ich weis, dass es mir mit Sport viel besser geht, daher werde ich wenn ich wieder Umziehe mir wieder etwas suchen.
    Einen Freund und Kinder habe ich nich. Das ist für mich im Moment auch wirklich gut so, da ich meine 5 Jährige Beziehung vor ca. 1 Jahr beendet habe und nach so einer langen Zeit tut ein bisschen Pause ganz gut.
    hmm sonst noch was wichtiges :D ?

    Meine Kurve geht auch endlich wieder nach unten :) das freut einen dann richtig wieder die Werte einzutragen.
    Im Moment esse ich irgendwie gar kein Alma mehr, da ich so viel unterwegs bin und oft unerwartet irgendwo anders schlafe und dann manchmal 3 Tage nich nach hause komm. Aber ich versuche mich gesund zu ernähren und nur so zu essen bis ich satt bin.

    Liebe Twinkle, wenn du magst kannst du auch hier bei uns mit schreiben wenn du noch unterstützung suchst.

    Ich schreibe jetzt wieder regelmäßiger:)

    Ich wünsche Euch einen Schönen Tag!

    MeGusta
     
    #58 MeGusta, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    (party) ja wer schreibt denn hier wieder? Schön wieder von dir zu hören :D

    Oh ha, da hast du ja jetzt gut zu tun, wenn im Juni Prüfung ist. Klingt spannend, anstrengend aber ich denke das ihr auch euern Spaß dabei habt. Was machst du wenn du deinen Abschluss hast?
    Mit dem Sport kann ich dich verstehen. Wenn das Geld eh nicht locker sitzt, dann gibt man es bestimmt nicht gerne für die Mucki Bude aus. Tja und alleine laufen, ja das kenne ich. Das geht eine Zeit lang und dann war es das wieder.
    Nach 5 Jahren Beziehung ist das bestimmt ganz nett mal Singel zu sein. Jedenfalls braucht man da nicht gleich wieder eine feste Beziehung. Und du bist ja noch jung. Wie war das mit dem 3 Tage nicht nach Hause kommen(angel)?? 8)
    Deine Kurve sieht doch wieder gut aus. Auch wenn du kein Alma mehr nimmst und bewusst isst, dann hast du doch schon mal gewonnen.

    LG
    Titzi
     
  12. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    haha ja du hast recht, ich hab bei nem Freund gepennt.. sowas ist in einer Beziehung nicht immer ohne Probleme möglich (blush) :)
    Nach meinem Abschluss habe ich vor Kunsttherapie noch zusätzlich zu studieren.
    Ich muss davor aber noch schauen was mir genau angerechnet werden kann, anscheinend kann ich das Studium auf die hälfte verkürzen durch meinen Bachelor den ich jetzt erwerbe..
    Eine sehr spannende Zeit ist es gerad :)

    Ja genau, mit dem Essen ist es bei mir schonmal ein guter Schritt. Allein das weglassen der andauernden Zwischenmahlzeiten ist gut :D Bin mal gespannt, ob es morgen wieder hoch oder runter geht.

    Ich bin völlig erschöpft und gehe heute mal früh schlafen!
    Einen schönen Abend wünsche ich und bis morgen:)

    Lg
    MeGusta
     
    #60 MeGusta, 15.05.2012
Thema:

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch