1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch

Diskutiere Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ......................

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    ......................
     
  2. Anzeige

  3. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Wow beeindruckend !! :)

    Ne im Moment esse ich kein ALma mehr.. und habe auch an den Abenden Kh gegessen.. und gestern war das Projekt vorbei und ich war traurig und hab seehr viel und schlechtes Zeug gegessen- mir gings schlecht etc..
    Heute daher wieder die Kurve nach oben gejagt.

    Aber Jetzt werde ich wieder die Abend Mahlzeit durch Alma ersetzen, aber trotzdem auch mittags Kh zu mir nehmen.
    ..also vielleicht hört sich das dumm von mir an, da ich auch immer so schwanke.. aber ich möchte es schaffen mit "normaler" Ernährung auf ein Gewicht zu kommen, dass gut für mich ist.
    Vielleicht ist das auch Utopisch, aber ich versuch es mal, auch wenn es dann viel länger dauern wird..

    Ich hoffe deinem Hund geht es besser =) !

    Ach ja, wir haben aus Spaß ein Filmprojekt gemacht. :)
    Ich hab jetzt viel Rohmaterial und schau mal was ich da so raus machen kann!

    Liebe Grüße

    MeGusta
     
    #42 MeGusta, 08.05.2012
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    danke der Nachfrage MIR geht es schon wieder besser. Ich fühlte mich am Abend schon wieder gut. Ja mit einem Hund hätte ich auch mehr Mitleid (rofl)
    Dann machst du ja so zusagen die Stabi Phase jetzt. Ich hoffe das es klappt, dass du so an Gewicht verlierst. Meine Waage zeigte heute -700 Gramm an. (rock)
    Und ich werde jetzt so weiter machen. Ich hoffe es klappt. Und ich nicht wieder so einen schlenker in meiner Kurve bekomme.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG
    Titzi
     
  5. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hahaha :D , sorry aber ich bin froh, dass es dir (und deinem Hund) wieder besser geht :D

    Bei mir sind es endlich mal wieder 300Gramm weniger.
    Deine Kurve sieht wunderbar aus, und wenns so weiter läuft wäre ja echt top!
    Bei mir ist die Kurve nach oben wunderschön aber nach unten eher so eine wabbelige Ebene :D
    hehe, aber ich bin gespannt ..

    Einen schönen Tag wünsche ich dir !!

    PS.. was abreitest du eigentlich wenn ich fragen darf ? :)
     
    #44 MeGusta, 09.05.2012
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    meine Kinder haben zm Nachtisch ebend ein Stück Kuchen gegessen. Oh man ich musste mich zusammen reißen, beinahe hätte ich da mal abgebissen (sweat) Doch es ging ohne. Ich hoffe meine Waage dankt es mir morgen wieder.
    Ja, deine Kurve sieht für dieses Forum hier schräg aus, aber wenn es jetzt runter geht, dann wird sie wieder gut aussehen. Du schaffst das. Denn du bist stark (muscle)
    Wir haben einen Landwirtschaftlichen Betrieb. Ich habe Landwirtin gelernt und früher auch draußen mitgearbeitet. Laura ist 2,5 Jahre und Paul ist 8 Jahre alt. Meine Arbeit sind jetzt die Kinder, Haus und Hof :)
    Tja, so hat sich vieles verändert.
    Die Jagd ist das Hobby von mir und meinem Mann. Ein wunderschöner Ausgleich. Und zwei Jagdhunde habe ich.
    So sieht es bei mir aus.(happy)
    Wenn du magst, dann schreib mal was du so machst. Bitte..

    LG
    Titzi
     
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    jaaa -500Gramm (rofl) mal gut das ich kein Kuchen gegessen habe. Gestern Abend habe ich gefüllte Blätterteigtaler und Croissant gebacken. Alle fanden die total lecker. Ich habe nicht mal probiert :x. Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt. Ich habe meinen Almashake getrunken und der kleinen das Croissant geschmiert.
    Gestern habe ich über 2 Liter Wasser getrunken, bevor ich Alma genommen habe war es ein Glas Wasser am Tag!!!


    Einen schönen Tag
    Titzi
     
  8. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,
    gestern Nachmittag habe ich mir von A..i einen Latte Macchiato Light (coffee) gekauft. Den habe ich nach dem Einkaufen getrunken. (blush) Dazu 0,5Liter Wasser. Naja und was sagt die Waage heute früh? -200Gramm das ist doch ganz o.k. Wenn ich so überlege das ich einmal an einen Tag so viel zugenommen habe und auch das schon wieder fast weg ist, dann habe ich schon gut abgenommen.

    He MeGusta was ist los....?
     
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    \o/ - 300g :D dann kann der Tag ja nur super werden...
    Gleich geht es mit Hektor los, heute ist wieder Vorbereitungskurs. Mal sehen was er heute macht oder nicht macht.:)

    Einen schönen Samstag

    LG
    Titzi
     
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    gestern habe ich etwas zu Mittag und auch Abends gegessen.Es war nicht gut, da ich ja noch in der Redu Phase bin, aber es war halt so.
    Doch ich habe bewusst gegessen. Und was sagt die Waage heute früh -200g :D
    Mensch ich freue mich.

    Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Tag (f)(sun)

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  12. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Guten Mooorgen und frohen Muttertag wünsche ich :)

    Ich bin auf dem Sprung - mal wieder - bin in den letzten Tagen nur noch unterwegs..
    Ich antworte heute, falls ich nach hause komme, sonst morgen abend wieder mehr.

    Liebste Grüße :)

    MeGusta
     
    #50 MeGusta, 13.05.2012
Thema:

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch