1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch

Diskutiere Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ..ich weis nicht was da los ist, meinte Waage so: " 66.3 - 66.3 - 66.5 - 66.4 - 66. 4 - 66.3 - 66.3 " .. ich nahm dann die 66,3 :D...

  1. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    ..ich weis nicht was da los ist, meinte Waage so: " 66.3 - 66.3 - 66.5 - 66.4 - 66. 4 - 66.3 - 66.3 " .. ich nahm dann die 66,3 :D

    Aber es ist wirgendwie schon demotivieren, da ich halt echt so viel weniger esse als normal und gestern habe ich mich auch recht viel bewegt, über ne Stunde Fahrrad fahren plus 20 min Joggen, 10 min Stretchen und ne Stunde Spazieren..

    Also ein bisschen Wein oder Bier werd ich wohl trinken aber von den Häppchen die Finger lassen!!

    Wenn es die nächsten Tage so weiter geht streike ich |( , denn die Reduphase ist ja super wenn man immer nur wieder zunimmt!
    Außerdem werde ich mich um ne neue Waage kümmern!

    Ich hoffe wirklich, dass es bei dir anders läuft Titzi !

    Das einzig Positive war, dass ich ca. 2cm weniger Bauchumfang messen kann. Das liegt aber wahrschinlich daran, dass ich vorgestern nachmittag gemessen habe und nich am morgen so wie heute (smirk)

    Schönen Tag wünsche ich !!
    Und einen leckeres Essen !
     
    #21 MeGusta, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  2. Anzeige

  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ach das sind deine neuen Muskeln (muscle) bei so viel Bewegung

    Mein Spargel kocht und nun werde ich mal mein Rehsteak in die Pfanne hauen.... \o/

    bis später
     
  4. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Oh jea! das klingt super lecker !!
    Und ich habe mir ein paar Berichte über Waagen durchgelesen und die in meinem Budget liegen haben anscheinend alle Störungen, die eine zwischen 800g und die andere sogar bis zu 1.5kg .. vieleicht mach ich mit meiner weiter :D
    .. guten appetit !! :)
     
    #23 MeGusta, 26.04.2012
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Danke, hatte ich... super lecker war das. Genau 433 kcal und ich bin satt. das hätte ich nie gedacht. Da ich erst nicht auf die kacl gekommen bin habe ich schön Sauce Hollandaise dazu gegessen. Hmmmmmmm

    Die wünsche ich heute abend viel Spaß und aß es krachen. (beer)
    Und lass deine Waage ich kaufe mir auch keine andere. Wenn wir zwei wieder 2 Kg weniger haben muss sie es uns ja anzeigen:D

    LG
    Titzi
     
  6. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Haha ja stimmt ! 2 Kilo sollte sie wohl bemerken:D

    Ich habe heute auch gemerkt, dass ich die letzten beiden Tage deutlich unter den idealen Kalorien lag mit meinem Essen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am liebsten schon in die Stabilitätsphase wechseln will, damit ich es auch schaffe mit richtigem Essen mein Gewicht zu reduzieren.. dazu würde ich dann SiS anfangen (müsste mir nur nochmal genau durchlesen wie das funktioniert:D ) aber dann würde ich genau nach dem 14-Tagesplan handeln.
    Alma würde ich dann einfach immer Abends weiter trinken

    Oder glaubst du dass das ein Fehler ist !?
     
    #25 MeGusta, 26.04.2012
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    \o/ die Waage zeigt -200g an\o/

    wie war eure Party MeGusta? Und wie hast du den Abend überstanden?
    Mit SIS würde ich erst anfangen, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast. Es geht doch abwärts mit deinem Gewicht, warum jetzt wechseln?
    Ich habe gelesen, dass es nicht gut ist, wenn du weit unter diesen 450Kalorien bleibst. Der Körper fährt auf Sparflamme und bunkert wieder. Ich habe gestern das Essen abgewogen. So etwas wollte ich NIE machen. Aber es geht wohl nicht anders bis ich weiß was wieviele Kalorien hat. Und bis ich das weiß mache ich das jetzt so weiter.

    LG
    Titzi
     
  8. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Die Party war sehr gut, ich hab 1 Bier und 2 Becher Weißwein getrunken und den Alkohol merkt man auch viel mehr als sonst!

    Ich Wiege wieder mehr.. es geht stetig Bergauf bei mir wobei ich sagen muss, dass ich gestern ein Paar Häppchen gegessen habe, aber ich dachte mir, dass ich das einen Abend doch mache (unsere erste Feier innerhalb 2 Jahren in diesem Haus).
    Es war nicht schlau von mir, aber ich habe trotzdem noch ein gutes Gefühl und mir gehts immernoch sehr gut in meiner Haut :D

    Aber du hast recht, um ernsthaft abzu nehmen sollte man besser ganz konsequent sein.
    Ich benutze ab jetzt die internetseiten wo Mahlzeiten vorgeschlagen werden und da auch die Kalorien dabei stehen. Ich habe keine Küchenwaage und versuche einfach die angegebenen Mängen zu kochen.

    Morgen gehts wieder Runter bestimmt :D
    Ich mache Alma weiter, du hast recht ! :)
    Danke :-*
     
    #27 MeGusta, 27.04.2012
  9. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    UUnd Mega gut mit deinen -200 ! ! ! ! ! :))
     
    #28 MeGusta, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    und wieder bin ich 100g leichter. Es sind nicht die super großen Schritte. Aber dann doch lieber kleine als wie keine. Und ich muss sagen ich mache ja kein Sport!!!
    MeGusta ich kenne mich ja damit nicht so gut aus, aber ich glaube doch das es zum abnehmen wichtig ist sich an die Werte zu halten.
    So später mehr..
     
  12. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Ja du hast wirklich recht, es sind die kleinen Schritte, bei mir sind es große Schritte.. nach oben, 67.8, das heißt über ein kg mehr als gestern. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich es nicht abmesse.
    Ich habe beschlossen Alma langsam ausklingen zu lassen und nur noch abends zu nehmen, denn ich bin jetzt fast weider bei meinem Ausgangsgewicht..
    Ich habe gestern Gemüse mit Fisch und einem bisschen Käse dazu gegessen.. und verstehe nicht wo das Gewicht, dass ich zulege her kommt.
    Naja, nun versuche Ich langsamer abzunehmen als mit alma aber was dann auch wirklich bleibt.
    Aber schön, dass es bei dir so gut funktioniert!! :)
     
    #30 MeGusta, 28.04.2012
Thema:

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch