1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch

Diskutiere Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich an deiner Stelle würde nicht in die Turbophase gehen, die 2 kg schaffst du doch locker in der Reduktion. Ich wünsche dir mit deinem Knie...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ich bin ja in der Stabi, ich hätte damals noch 2Kg mehr abnehmen sollen, dann hätte ich jetzt einen Puffer.


    Gesten war ich auch wieder laufen, die Woche bin ich dann 15Km gelaufen. Abends wusste ich nicht wie ich mein Knie auf dem Sofa legen soll. Oh das tat schön weh...

    Euch eine schöne Woche
    LG
    Titzi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du schon in der Stabilitätsphase bist, dann gehst du erst recht nicht zurück in die Startphase.
    Du könntest deine Abendmahlzeit durch einen geeigneten Eiweißshake ersetzen ... der sollte auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate haben.

    Das mit den 2 kg Puffer hatte ich damals gemacht, danach war ich froh, den zu haben!
    Mach dir keine Sorgen, du schaffst das schon wieder los zu bekommen!
     
    #232 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    danke Lizzy :). Hm ich werde es versuchen mit der Abendmahlzeit.
    So heute werde ich versuchen wieder laufen zu gehen. Mal sehen was mein Knie macht.

    Euch einen schönen Tag..

    LG
    Titzi
     
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    ich habe meine 63,8 Kg wieder
    ;). Das ist soo schön..
    und ich habe Knieschmerzen, ich könnte ausflippen. Da schaffe ich es 5 mal die Woche zwischen 4-5 Km zu laufen, und nun tut mir das Knie weh. Naja, das wird schon wieder.

    Euch wünsche ich einen schönen Tag

    Lg
    Titzi

     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lass es langsam angehen mit dem Laufen, sonst hast du gleich wieder starke Knie-Beschwerden.
    Du hast die "Sünden" ja schon wieder abtrainiert, jetzt kannst du es langsam angehen lassen.
     
    #235 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag heute! 1291463095.jpg
     
    #236 Leni3472, 09.12.2012
  8. Anzeige

Thema:

Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch