1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thyra's Tagebuch

Diskutiere Thyra's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin die Thyra und bin 32 Jahre alt. Habe durch meine 1. Schwangerschaft etliche Kilos drauf bekommen. Durch Reiten und Turnierhundesport...

  1. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    Hallo ich bin die Thyra und bin 32 Jahre alt. Habe durch meine 1. Schwangerschaft etliche Kilos drauf bekommen. Durch Reiten und Turnierhundesport habe ich es gut in den Griff bekommen und wurde dann wieder Schwanger. Allerdings habe ich diesmal nicht für zwei gegessen und habe mich weiterhin mit meinem Pflegepferd beschäftigt. In dieser Schwangerschaft hatte ich nur 5 Kilo zugenommen und als ich aus dem Krankenhaus kam hatte ich sogar weniger als vorher. Und es ging so weiter. Nur leider wurde mein Pflegepferd verkauft und somit viel die tägl. Bewegung weg. Dann mußten wir umziehen und nun komme ich auch nur noch 1x die Woche zum Turnierhundesport. Da ich unter Bewegungsmangel litt fing ich wieder mit dem Joggen an. Vor meiner Beziehung habe ich auch schon gejoggt, doch dann nicht mehr die Zeit gefunden. Nun hatte ich sie wieder die Zeit, da ja das Pferd nicht mehr da war. Also ging ich 3x die Woche Joggen und steigerte mich auf 3x die Woche 40 mIn zu laufen. Ich wurde wieder "süchtig" und jedes ausfallen vom Joggen machte mich stocksauer ;)
    Nun klakte aber mein Knie immer mehr. Vor ein paar Jahren hatte ich es schon mal und dort sagte man mir meine Knie währen Deformiert. Allerdings habe ich komischerweise nur im re. Knie schmerzen. Es wird bei jeder Anstrengung dick und schmerzt. Radfahren, Walken, joggen alles geht nicht mehr ;( Schwimmern gehen ist schlecht da ich meine beide Kleinen immer dabei hab. Nun arbeite ich auch wieder also habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit Vormittags, wenn die Kids in der Kita sind , irgendetwas zu machen. Nun habe ich so eine Fitness CD wo ich mir nur die Sachen raussuche die ich machen kann. Mal schauen ob es trotzdem klappt mit dem Abnehmen. Ich habe mir die Diät -Form Schlank im Schlaf rausgesucht und wollte mir die Bücher jetzt mal holen und schauen wie die Diät funktioniert. Mit meinem Kontrolliertem Essen bin ich jetzt am 26.01 angefangen und der Tag wer sehr schwierig. Ich hatte am laufendem Band Hunger. Heute hatte mein Mann Geburtstatg und ich habe ein Kuchen gegessen, danach hatte ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen und mir war übel und ich konnte nix mehr essen. Allerdings habe ich nun immer noch kein Hunger und somit fällt das Abendbrot heute einfach mal aus. Ich habe bis jetzt irgendwie gelesen das ich 75KH zu mir nehmen darf, leider liege ich da weit drüber aber dies wird wohl besser wenn ich die Bücher habe:)
     
    #1 Abnehmen Gast 84526, 27.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thyra's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    28.01.12
    Den Tag über eigentlich kein Hunger gehabt. Trotzdem gezwungen etwas zu essen. Heute Nachmittag endlich mal wieder auf dem Hundeplatz gewesen. Es war herrlich :-) Doch bekomme ich es einfach nicht hin das ich nur 75 KH zu mir nehme, aber ich bleibe am Ball :-) und freue mich wenn die Bücher da sind ;-) Aber nun habe ich hier mal Zeitgefunden und habe schon einiges gelesen und denke auch verstanden. Es kann nur besser werden :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 84526, 28.01.2012
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Thyra,

    wo soll ich anfangen...?... also: die 75g KH sind jeweils morgens und mittags zu essen. Und 75g Brötchen sind NICHT gleich 75g KH.

    Kennst Du die Seite fddb.de? Dort kannst Du ein reines Ernährungstagebuch führen, in dem Du alle Lebensmittel einträgst und genau gesagt bekommst, wieviel KH, EW und Fett dieses Lebensmittel enthält. Diese Seite ist sehr gut für den Anfang, um ein Verhältnis für die Mengen an Lebensmitteln zu bekommen, die Du essen solltest.

    Schau auch mal hier rein: wichtige Fragen und Antworten zu SiS und Überblick über SiS - was, wann, warum - Du bekommst schon einmal viele Antworten auf Deine Fragen.

    Schau Dich auch in den anderen Tagebüchern um, das hilft am Anfang gut weiter.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst!

    Viele Grüße


    Rumtreiberin
     
    #3 Abnehmen Gast 81359, 29.01.2012
  5. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    Hallo Rumtreiberin,

    danke für deine Hilfe :-) Das mit den 75 KH habe ich gestern beim durchstöbern schon erfreulicherweise bemerkt :-) Da ist mir vielleixht ein Stein vom Herzen gefallen. Das mit den Ernährungswerten bin ich schon fleißig am überprüfung. Ich freue mich auch schon wenn ich mich erstmal durch die Bücher gelesen haben. Mein Ziel werde ich hoffentlich erreichen aber ich denke da mal positiv :-)
     
    #4 Abnehmen Gast 84526, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hallo und auch von mir ein (h)liches Willkommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
    #5 Majolinski, 29.01.2012
  7. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    Danke für das Herzlich Wilkommen Majolinski habe mich sehr gefreut.

    30.01.12

    Am 29.01 war ich das erstmal wieder beim Hundeplatz und es war einfach nur herrlich. Dann am Nachmittag noch schön 1h spazieren gegangen. Total eingefroren aber glücklich.
    Heute, endlich nach 2 Wochen Kinder krank , wieder arbeiten gewesen. War schön anstrengend da wir viel Wasser schleppen mußten, weil unsere Leitungen eingefroren waren und meine kleinen Schützlinge nix zum Trinken da hatten. Nun wieder da und das Wetter läd zum Spazieren gehen ein. Was heut Nachmittag auch in angriff genommen wird :)

    Wo ich echt Probleme mit habe ist morgens 75 KH zu Essen. Normalerweise habe ich morgens nie etwas gegessen. Aber der Körper gewöhnt sich bestimmt an alles. Heute hatte ich meinen Wiegetag was ich nun jeden Montag habe. Ich weiß zwar nicht ob es zu viel ist sich jede Woche zu wiegen aber ich bin halt sehr neugierig .
     
    #6 Abnehmen Gast 84526, 30.01.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich denke einmal die Woche wiegen ist ok und wenn du deine KH nicht essen kannst, dann trink sie einfach. Ein Saft geht noch in die Ritzen...
     
    #7 Majolinski, 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    31.01.2012
    Heute Morgen wieder zum Essen gezwungen, also das finde ich echt schwierig. Morgens macht mir essen einfach keinen Spaß. Super Idee mit dem Saft, werde ich morgenfrüh gleich in Angriff nehmen. Heute MIttag viel zu viel gegessen, aber es war soooo lecker. Allerdings liegt es mir jetzt immer noch im Magen und ich bekomme nix runter, also fällt heute Abend das Abendessen mal aus. Heute Nachmittag zur Arbeit gelaufen, eisig kalt aber schönes sonniges Wetter und mein Knie meckert auch nicht;)
     
    #8 Abnehmen Gast 84526, 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Also das EW am Abend ist Pflicht, sonst kommt die Fettverbrennung nicht in Gang... Wenn du nichts essen kannst am Abend mach´s wie ich und nimm einen EW-Shake von Champ, die gibt´s im real und der schmeckt mit ungesüßter Sojamilch echt lecker...
     
    #9 Majolinski, 31.01.2012
  12. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    Oh! Danke dann werde ich mir mal etwas EW haltiges suchen :)und morgen gleich ins Geschäft stürmen und so eine Shake und sojamilch kaufen. Real gibt es hier nicht in der Nähe aber es wird es ja auch woanders geben. ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 84526, 31.01.2012
Thema:

Thyra's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Thyra's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...