1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thunfischsalat mit Hüttenkäse

Diskutiere Thunfischsalat mit Hüttenkäse im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Da ich hier schon sabbernd vorm PC sitze und ich genau diese Zutaten im Haus habe werde ich mir diesen Salat mal flux machen!! Und kann direkt...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Da ich hier schon sabbernd vorm PC sitze und ich genau diese Zutaten im Haus habe werde ich mir diesen Salat mal flux machen!! Und kann direkt berichten wie er war....
    (Zackig in die Küche wombeln um den Salat zu zaubern.....)

    Kurze Zeit später:
    Hechel....Mampf...Kau....Schluck....
    Also ich habe Hüttenkäse+Thunfisch im eig.Saft+Tomaten+Paprika+Joghurt light Kräuterdressing gemixt.
    Das Gemüse natürlich Kleingeschnitten und auf eine Person abgestimmt !! ;)
    Uuuuuund...Trommelwirbel...Superlecker!!
    So habe ich das Rezept gefunden:

    Zutaten für 4 Portionen
    2 Pkt. Hüttenkäse
    1 Dose Thunfisch, in Öl
    2 Paprikaschoten, in kleine Stücke geschnitten
    Salz und Pfeffer

    Zubereitung
    Hüttenkäse, zerpflückten Thunfisch und Paprikastücke in einer Schüssel miteinander vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Evtl. etwas von dem Thunfischöl dazu geben, wenn der Salat zu trocken ist.

    Mhm....aber ob das für 4 Personen reicht.....
    Naja wenn da Baguette zu gereicht wird vielleicht....:D
     
    #1 Dotty72, 09.08.2009
  2. Anzeige

Thema:

Thunfischsalat mit Hüttenkäse

Die Seite wird geladen...

Thunfischsalat mit Hüttenkäse - Ähnliche Themen

  1. Thunfischsalat mit Allerlei

    Thunfischsalat mit Allerlei: Zutaten für 6 Portionen 4 Dosen Thunfisch im eigenen Saft 4 Eier 1 Dose Ananas, evtl. frische Ananas 200 g Käse (Gouda), am Stück 1...
  2. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  3. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...
  4. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  5. Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse

    Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse: Zutaten für 6 große Frikadellen: 500 g Hackfleisch vom Rind 200 g Hüttenkäse 1 m.gr. Zwiebel 1 Ei 1 TL Paprikapulver, scharf ½ TL Pfeffer, schwarz...