1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thunfischsalat mit Allerlei

Diskutiere Thunfischsalat mit Allerlei im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten für 6 Portionen 4 Dosen Thunfisch im eigenen Saft 4 Eier 1 Dose Ananas, evtl. frische Ananas 200 g Käse (Gouda), am Stück 1...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten für 6 Portionen
    4 Dosen Thunfisch im eigenen Saft
    4 Eier
    1 Dose Ananas, evtl. frische Ananas
    200 g Käse (Gouda), am Stück
    1 großer Apfel, süß oder sauer, nach Geschmack
    1 kl. Glas Mayonnaise, eine gute Qualität
    ½ Becher Crème fraiche
    Ananassaft aus der Dose

    Zubereitung
    Den Thunfisch von seinem Saft leicht ausdrücken und in eine Schüssel geben. Die Ananas, den Apfel (geschält) und den Käse in mundgerechte Stückchen schneiden und dazugeben. Die Eier hart kochen, ebenfalls schneiden und auch ab in die Schüssel.

    Nun einen großzügigen Schuss von dem Ananassaft aus der Dose hinzugeben. Die Mayonnaise und die Creme fraiche noch unterrühren. Fertig ist der Thunfischsalat. Am besten noch eine Stunde ziehen lassen und gegebenenfalls mit etwas Ananassaft "anfeuchten".
     
    #1 Dotty72, 09.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfischsalat mit Allerlei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunfischsalat mit Allerlei

Die Seite wird geladen...

Thunfischsalat mit Allerlei - Ähnliche Themen

  1. Thunfischsalat mit Hüttenkäse

    Thunfischsalat mit Hüttenkäse: Da ich hier schon sabbernd vorm PC sitze und ich genau diese Zutaten im Haus habe werde ich mir diesen Salat mal flux machen!! Und kann direkt...
  2. Schwarzbuntes Allerlei

    Schwarzbuntes Allerlei: So, jetzt versuch ich´s einfach auch mal. Das mit dem Tagebuch. Muss man sich hier auch nochmal vorstellen? (Falls ja, hole ich das nach)....