1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thüringer Bratwürste

Diskutiere Thüringer Bratwürste im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab am WE zum ersten mal seit jahren wieder echte thüringer gegessen. die sehen zwar am anfang eklig aus und sind so schmierig, aber es war...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich hab am WE zum ersten mal seit jahren wieder echte thüringer gegessen. die sehen zwar am anfang eklig aus und sind so schmierig, aber es war ein genuss.

    diese kennt, mag keine anderen mehr.
     
    #1 Schnucki, 21.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thüringer Bratwürste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mag aber nur die groben Bratwürste, lecker!!!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 21.06.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hmmmmmmmmmmmmmmm,Thüringer Bratwürste:lecker::lecker:
     
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ha, und der richtige Thüringer sagt Roster!!!!;)
    Auch wenn man sie schon tausendmal gegessen hat, an dem Duft kommt man schwer vorbei.
    Uns schmecken sie sogar kalt auf Butterbrot.
     
    #4 Abnehmen Gast 84992, 21.06.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, hat mein sohn am nächsten tag so gegessen.
     
    #5 Schnucki, 21.06.2010
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr werdet es kaum glauben,

    seit ich weiß, was in so einer Wurst alles drin ist, mag ich kaum noch Bratwürstchen. Auch Bockwürstchen sind nicht meine Lieblingsspeise.

    Mit Wurst kann man mich fast jagen. Vielleicht mal wenn ich Appetit drauf hab, doch die kann dann meist noch mein Mann zu Ende essen.
    Es ist ein wahrer Bratwurst Fan.
    Als wir im Februar nach Dresden mit dem Zug gefahren sind, hat er sich in Leipzig am Bahnhof nur bei der Haltestation eine Bratwurst geholt und zack, wech war sie.....
     
  8. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hab diesen super thread gefunden, der zwar schon etwas älter ist, als original thüringer sage ich Bratwurt und nicht roster, das kommt auf die gegend an wo man wohnt, der größte teil sagt aber bratwurst :D
    und ich würde empfehlen diese nicht zu essen, denn wer sie gegessen aht will wirklich keine andere mehr. ich, die ich ja nun keine andere anfangs kannt, aß eine bratwurst und für mich war das irgendwie keine bratwurst wie gut das der name thüringer mittlerweile geschützt ist, obwohl, nirgendwo schmeckt die thüringer bratwurst wie in thüringen!!! das mussste ich mal loswerdne aus dem grünen Herz Deutschlands :D
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da muss ich dir zustimmen sophl, die echte thüringer schmeckt wirklich super und wir haben nie eine bessere gegessen als dort. ich mag auch andere würste, die dürfen nur keine stücken im brät haben, da ekel ich mich vor

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja das mag ich auhc nicht, aber bei uns gibts die oft die "groben" aber ich bin so jemand der jedes gramm Fett aus dem fleisch seziert:D
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die groben mag ich auch nicht. am besten schmecken die thüringer am stand, wenn schon dutzende vorher in dem fett gebraten wurden.
     
    #10 Schnucki, 14.10.2010
Thema:

Thüringer Bratwürste

Die Seite wird geladen...

Thüringer Bratwürste - Ähnliche Themen

  1. So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

    So ich mache mal einen Thüringer Thema auf: - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen...