1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thriller & Krimis

Diskutiere Thriller & Krimis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sebastian Fitzek -----> Passagier 23 WOW!!! Was für ein Buch!!! Spannende von der ersten bis zur letzten Seite! Man gut, daß ich hier genug...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Sebastian Fitzek -----> Passagier 23

    WOW!!! Was für ein Buch!!!

    Spannende von der ersten bis zur letzten Seite!

    Man gut, daß ich hier genug Zeit zum lesen habe...
     
    #81 Tauchbine, 04.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thriller & Krimis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh ja, der Fitzek ist klasse. Passagier 23 habe ich noch nicht gelesen/gehört (kommt aber jetzt als nächstes dran), aber schon einige andere. Augensammler und Augenjäger fand ich besonders gut. Genau das richtige zum einschlafen.

    Als letztes habe ich Last Date von Uwe Andreas Siebert gehört. Das ist eher kurz (daher eher was für zwischdurch) - und weil es so kurz ist, perfekt für einen Regentag.

    Wer auf verworrene, verschwörungstheoretische Thriller steht, dem kann ich folgende empfehlen:
    Apokalypsis (alle 3 Teile) von Mario Giordano
    Die Erin-Granger-Trilogie von James Rollins & Rebecca Cantrell

    Und von Bentow gibt es auch einen neuen Nils-Trojan: Der Traummacher
     
    #82 teetrinkerin, 05.09.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Kay Hooper

    Das Böse im Blut


    Hastings, North Carolina. Drei Monate in drei Wochen versetzen die Bewohner der Kleinstadt in Panik. Ein Serienkiller schlägt mit äußerster Brutalität zu, hinterlässt ein Blutbad, doch keine Spuren. Seine Opfer haben eines gemeinsam: Sie sind attraktiv, erfolgreich und - blond. Rätselhaft bleibt, dass offenbar keine der Frauen die tödlliche Bedrohung gespürt hat. Da bietet FBI-Top-Profiler Isabel Adams ihre Hilfe an, denn sie weiß genau, was der Killer will....sie selbst ist der perfekte Köder. Er beißt an, und das Spiel auf Leben und Tod kann beginnen. Auch ihr sechster Sinn wird sie jetzt nicht mehr schützen...

    Gerade mein "nehm ich mit zum DOKTOR"-Buch - echt spannend, klasse, genial...
     
    #83 Tauchbine, 06.11.2017
  5. alia88

    alia88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Primal Fear, einer meiner Lieblingsfilme
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    6.605
    Jetzt wo alle die alten Threads rausholen:biggrin:

    Ich habe gerade Toni Person "Dein finsteres Herz" zu Ende gelesen :thumbsup:!
    Jetzt fange ich mit "Hangman" von Daniel Cole an - lese ich vorab, ist aber die Fortsetzung von "Ragdoll" und das war ebenfalls :thumbsup:!

    Gehört (ich gehe ja täglich 2x 40 Minuten ins Büro und zurück, deshalb höre ich ziemlich viel) habe ich gerade "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek :thumbsup:!
     
    #85 Puffin9, 20.12.2017
Thema:

Thriller & Krimis