1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thriller & Krimis

Diskutiere Thriller & Krimis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin nur bis "Teuflische Spiel" gekommen, mir kam es inhaltlich irgendwann alles ein wenig ähnlich vor, Ja, das stimmt - der "amische Kram"...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, das stimmt - der "amische Kram" wiederholt sich. Aber ich finde es nicht schlimmer als bei anderen Krimis... mindestens einer wird abgemurkst und irgendwer muss den Täter finden - immer der gleiche Sch.... :ROFLMAO:
     
    #71 teetrinkerin, 03.01.2016
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thriller & Krimis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schönes Thema :)

    Ich habe früher auch sehr gerne Elizabeth George gelesen, auch auf Englisch.

    Inzwischen bin ich bei noch ein bißchen leichterer Lektüre gelandet, Auerbach&Keller, die Pippa Bolle-Reihe, oder Lotte Minck. Für den Thrillerfan allerdings nicht zu empfehlen ;)
     
    #72 Nele123, 03.01.2016
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    1:0 für Dich, liebe teetrinkerin :LOL::LOL::LOL:
     
    #73 Puffin9, 03.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein gesundes neues Jahr liebe Lesenden,

    in meinem Überraschungspaket von Bekki war ein Krimi dabei. Den verschlinge ich gerade:

    WENN DAS MOOR SEIN SCHWEIGEN BRICHT
    von Knut Henßler

    Kriminalfälle aus dem Ostseebad Graal-Müritz an der Mecklenburger Bucht. Total gut geschrieben - und hinten im Anhang etliche Knoblauchrezepte :)(y)
     
    #74 Tauchbine, 04.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ist das eigentlich der neue Trend? Ich habe jetzt auch einige Bücher, wo im Anhang Rezepte hängen. Bei meinem aktuellen Buch fängt jedes Kapitel mit einem Plätzchenrezept an.
    Wie soll man denn da abnehmen? awww.smilies.4_user.de_include_Traurig_smilie_tra_007.gif
     
    #75 Nele123, 04.01.2016
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach mensch Nele123

    Gute Frage.net sagt dazu:

    Frage von beccio95, 06.04.2012

    abnehmen / kalorien verbrennen beim lesen?

    hey, ich wollte wissen ob man, wenn man ein buch oder zeitschfrift liest, dabei kalorien verbrennt? weil sich das gehirn ja anstrengt`?


    danke :)


    Antwort
    von jasminjasmin45, 06.04.2012

    nein ich glaube nich...da muss man sich schon korperlich betätigen das verbrauch mehr kalorien!!:))


    ************************************************************************
    und bei kilokill:

    Kann man durch lesen abnehmen?

    Unbestritten ist, dass das Lesen, weil Gedankenarbeit, Kalorien verbraucht. Leider aber nicht die Menge, um damit abnehmen zu können.
    Es sei denn, man liest den ganzen Tag und vergisst dabei zu essen.
     
    #76 Tauchbine, 04.01.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tauchbine ,

    du bist doof awww.smilies.4_user.de_include_Frech_smilie_frech_019.gif
     
    #77 Nele123, 04.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele123 ,

    ich weiß... :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D
     
    #78 Tauchbine, 04.01.2016
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das gab es schon einmal in den 60er Jahren. Angefangen hat Simmel mit dem Buch "Es muss nicht immer Kaviar sein". Das Buch fand ich doof, aber die Rezepte hab ich fast alle nachgekocht und fand sie klasse.
     
    #79 teetrinkerin, 04.01.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wurde Martha Grimes schon erwähnt? Vor allem die Inspektor Jury Romane lese ich von ihr sehr gerne.


    Da gibt es auch keine Rezepte.........................
     
    #80 Nele123, 04.01.2016
Thema:

Thriller & Krimis