1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thordis hat jetzt auch eins

Diskutiere Thordis hat jetzt auch eins im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Frühstück: 2 Volkorntoast+Lätta+Honig 1 Volkorntoast+Lätta 1/2 Kohlrabi Mittags: Geschnezeltes...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Heute

    Frühstück: 2 Volkorntoast+Lätta+Honig
    1 Volkorntoast+Lätta
    1/2 Kohlrabi

    Mittags: Geschnezeltes Stroganof(Putenfleisch)+Reis
    1 Joghurt

    Abends: Verschiedenes Rohkost mit fettarmen Käse und fettarmer Wurst
     
    #21 Thordis, 17.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thordis hat jetzt auch eins. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    So hab ja lange nichts mehr hierein geschrieben.
    Gestern morgen gabs
    2 Rogenbrötchen belegt mit Gurke und das andere mit Pflaumenmuß
    Dazu einen kleinen Apfel

    Mittags gabs Schweinerouladen mit Rotkohl und Klöse und als nachtisch ein Joghurt Optivell Vanille

    Abends gabs Salat mit Tomatenrüerei


    Und heute morgen gabs
    4 kleine Vollkorntoastscheiben
    2 belegt mit Pflaumenmuß
    2 mit Lätta
    und 180 g Wassermelone

    Mittags
    Spagetti Bolognese

    Abends
    Hähncheninnenfiletspiese mit Kohlrabistücke und Gurkensticks
     
    #22 Thordis, 05.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das hört sich doch lecker an. wünsche dir noch einen schönen tag.
     
    #23 Schnucki, 05.07.2010
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja das war auch alles sehr lecker. Und die Wassermelone hat bei dem Wetter echt gut getan.
    Ich wünsche dir auch nen schönen Tag.
     
    #24 Thordis, 05.07.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    muss auch eine wassermelone nach hause tun, gleich aber mehr, da die immer weg ist wenn ich mal meine finger danach ausstrecken möchte :D.
     
    #25 Blonde Hexe, 05.07.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Die sind ber auch lecker. Ich muß auch immer zusehen das ich davon noch was abbekomme.
     
    #26 Thordis, 05.07.2010
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    So heute gabs
    Morgens 4 kleine Vollkorntoastscheiben 2 belegt mit Marmelade und 2 belegt mit Gurke immer zusammen geklappt. 1 kleine banane und eine Tasse Tee.

    Mittags gab es 1 Bratwürstchen mit 1 Rogenbrötchen,belegt mit Käse und Toskanafrischkäse und einen Diätjoghurt
    Und zu trinken viel Wasser und Tee.

    Abends Tomaten-Gurkensalat mit 2 Schinkenröllchen(bestrichen mit Toskanafrischkäse und je 3 Spargelstangen drauf,und zusammengerollt),und Kohlrabi
    Das war soooooooooo lecker und ich bin papsatt.
     
    #27 Thordis, 07.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das mit den schinkenröllchen muss ich probieren, nimmst du da die eingelegten, den die spargelzeit ist ja vorbei ;).
     
    #28 Blonde Hexe, 08.07.2010
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja ich nehm den eingelegten. Und es ist erfrischend bei dem Wetter.
    Hab abends kein Hunger auf was warmes.
     
    #29 Thordis, 09.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hört sich wirklich gut an. muß ich auch mal probieren.
     
    #30 Schnucki, 09.07.2010
Thema:

Thordis hat jetzt auch eins

Die Seite wird geladen...

Thordis hat jetzt auch eins - Ähnliche Themen

  1. Thordis hat Geburtstag

    Thordis hat Geburtstag: hallo meine liebe, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich heute richtig verwöhnen.
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...