1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thermomix

Diskutiere Thermomix im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich werde darin als erstes mal Kartoffelpürree versuchen - soll ganz toll gehen, man braucht angeblich nur die rohen Kartoffeln schälen,...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... also bei mir steht er auf der Arbeitsplatte in der Küche, er ist immer Einsatz bereit. Kartoffelbrei hab ich auch schon gemacht, der schmeckt super!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermomix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    der Thread ist zwar schon älter -aber ich hab auch einen seit knapp drei Jahren und würd ihn nie mehr hergeben - klar er ist nicht billig - aber jeden Euro wert :lob:
    Und es gibt auch manchmal ganz gute Finanzierungsangebote
     
    #12 antarius, 26.05.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, ich habe immer noch keinen und werde mir wohl auch keinen mehr holen:D
     
    #13 Schnucki, 27.05.2011
Thema:

Thermomix

Die Seite wird geladen...

Thermomix - Ähnliche Themen

  1. Thermomix und veganes Kochen

    Thermomix und veganes Kochen: Hey Leute ich habe seit neusten einen Thermomix und natürlich passend dazu vegetarische Rezepte von dagomix wo ich auch den Thermomix her habe....
  2. Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...

    Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...: Hab gerade in einer Zeitschrift einen Artikel dazu gelesen und da hier jemand gerade über die Anschaffung nachdenkt, wäre es doch interessant,...
  3. Dukan und Thermomix ?!

    Dukan und Thermomix ?!: Ich habe einen Thermomix der seit 9 Tagen Dukan Phase1, so langsam Staub ansetzt. Hat hier noch Jemand den Küchenfreund und kocht damit nach...
  4. Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

    Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich: Hallo Ihr Lieben, da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man...
  5. Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

    Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?: Hallo ihr Lieben, ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von...