1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thema Ostern

Diskutiere Thema Ostern im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Geht mir auch so. Was mir auf die Nerven geht ist selbst bei Krankheiten will jeder besser sein als der Andere. Völlig krank Hoffentlich werde...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Geht mir auch so. Was mir auf die Nerven geht ist selbst bei Krankheiten will
    jeder besser sein als der Andere. Völlig krank

    Hoffentlich werde ich nie so

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du siehst Ostern also als eine Art Paralympics? Coole Sache, so hab ich das noch nie gesehen!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist genau das Wort dafür:D:D
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    je unfiter sich ein älterer Mensch fühlt, desto mehr Angst hat er auch.
    er spürt natürlich dass er dann nicht genug schnell flüchten kann.
    Bemerke ich auch bei meiner Mutter nur ist sie bald 90 jahre alt.

    Svava
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das schaffen meine Schwiegereltern nie. Die sind zwar erst Mitte 60, geben sich teilweise wie 80.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist die 1. Nachkriegsgeneration, die haben einfach ein anderes Verhältnis zu Sport.
    Ist ja auch verständlich.

    Svava
     
  8. Anzeige

  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Meine Mutter ist 60 - mein Vater 54;
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    meine sind leider früh gestorben........aber dafür haben wir ja 2 Katzen :D
     
Thema:

Thema Ostern

Die Seite wird geladen...

Thema Ostern - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...