1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2015

Diskutiere The Biggest Loser 2015 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da könnte man natürlich einiges dazu sagen;-)) Ich nehms mir auf und schau es teilweise an. Ich mache das, weil es mich einfach motiviert. Ich...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Da könnte man natürlich einiges dazu sagen;-)) Ich nehms mir auf und schau es teilweise an. Ich mache das, weil es mich einfach motiviert. Ich sitze nicht im Sessel, sondern mache meine Übungen nebenbei. Motovation für Bewegung und überhaupt. Das Wiegen fasziniert mich immer wieder. Wieviel man in einer Woche abnehmen kann. Ich weiß nicht, ob das gesund ist, aber möglich ist es anscheinend.
     
    #11 Lebensfreude, 19.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The Biggest Loser 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich hab mir das gestern (Folge von Mittwoch) zum ersten Mal angeschaut und das einzige, was ich daran interessant fand war, dass die da im Camp ein massives Fliegenproblem haben. In der Szene, in der sich die Blonde zum Gehen entschließt kann man ja kaum zusehen. Furchtbar.
     
    chubby82 gefällt das.
Thema:

The Biggest Loser 2015

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2015 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  3. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...