1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

Diskutiere The Biggest Loser 2012 auf Sat.1 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und das hat sie Zuhause geschaft,aber sie sagte ja als sie ging:euch werde ich es zeigen,ich kann das.Aber hat sie es wirklich ohne Hilfe geschaft...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Und das hat sie Zuhause geschaft,aber sie sagte ja als sie ging:euch werde ich es zeigen,ich kann das.Aber hat sie es wirklich ohne Hilfe geschaft oder steckte der Sender noch dahinter?Ich würde es ihr gönnen,das sie es allein geschaft hat,aber irgentwie stelle ich mir immer diese Frage,denn ich könnte es nicht schaffen,man muß ja auch noch arbeiten und so und kann nicht den ganzen tag nur fürs abnehmen verprassen wie im Camp.
     
    #21 Kaffeemaus, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hm, interessante Frage! Ich weiß nicht, also ganz alleine hat sie es wohl nicht geschafft, aber ob der Sender da mit dran war?!
    Vor allem würde ich auch gerne mal wissen, ob da noch andere Methoden mitgespielt haben, zB eine OP um die Haut zu straffen etc...
     
    #22 Mara2011, 03.03.2012
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Carlo war der Gewinner der letzten Staffel .
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Genau ,hast recht,der sah nachher richtig schnukelig aus.
     
    #24 Kaffeemaus, 03.03.2012
  6. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Carlo hat gewonnen, den mochte ich nicht.
     
    #25 Bernice, 03.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Stimmt ja auch,Carlo war ja der ,der so eingebildet war,der andere war so süß,der war bißchen tuckig und ist mit seiner Mutter angefangen.
    Carlo hat doch nachher ein eigenes Fitnesstudio auf gemacht.
     
    #26 Kaffeemaus, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  8. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Roger fand ich süß mit seiner Mutti. Den Peter (den Buchhändler)fand ich am besten.
     
    #27 Bernice, 03.03.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    der war auch ganz toll,vor allen dingen immer fair.
     
    #28 Kaffeemaus, 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich fand Katrin toll,das junge Mädel mit den blonden langen Haaren!Die Leistung von Elena war natürlich super,sie macht inzwischen eine Ausbildung in einem Fitnessstudio.Soweit ich weiß haben viele Teilnehmer nach ihrem Ausscheiden weiterhin bis zum Finale und auch darüber hinaus mit den Trainern weitertrainiert!Peter fand ich sehr sympatisch,auch Marco,der Neffe von Carlo.roger war nicht so mein Fall,aber eine gute Leistung haben sie fast alle gebracht!!!Wirklich beeindruckend,wie die alle im Finale aussahen.Mit einigen bin ich bei facebook "befreundet"..finde es sehr interessant zu sehen ob sie ihr Gewicht halten können...
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo June,(hi)
    das würde mich auch interessieren.Wo kann man das denn als nicht Facebook Schreiber gewahr werden.Ich habe ja noch immer die Hoffnung,das sie die "Alten" am Anfang dieser Staffel noch einmal zeigen und man sehen kann,was aus ihnen geworden ist.
     
    #30 Kaffeemaus, 04.03.2012
Thema:

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...