1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

Diskutiere The Biggest Loser 2012 auf Sat.1 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich werde die Sendung auf jeden Fall auch verfolgen. Ich finde sie sehr interessant und könnte mir vorstellen, da ich ja jetzt auch abnehmen...

  1. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ich werde die Sendung auf jeden Fall auch verfolgen. Ich finde sie sehr interessant und könnte mir vorstellen, da ich ja jetzt auch abnehmen möchte (sonst hab ich mir die Sendung immer mit ner Tüte Chips in der Hand angeguckt und mich über die "Fettis" beömmelt... Wie bescheuert!) ist sie für mich ein Motivationsschub. Denn ich finde es super, dass man dann am Ende auch sehen kann, was aus den Kandidaten geworden ist und ob sie es geschafft haben. Das ist ja bei den meisten Dokus leider nicht so...
     
    #11 Abnehmen Gast 78227, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich freu mich schon auf die Sendung ,hab die ersten Staffeln komplett gesehen,ist jetzt keine anspruchsvolle Sendung,aber ich mag sie trotzdem!Die Teilnehmer werden teilweise extrem zur Schau gestellt,aber das gehört irgendwie dazu und die Leute wissen ja vorher worauf sie sich einlassen.Die Erfolge sind auf alle Fälle beeindruckend.Schade,daß die Trainer ausgetauscht wurden.Ich fand das alte Trainerpaar super!!!Bin gespannt ob Cihan diesmal motivierter und v.va."taffer" rüberkommt als beim letzten Mal!
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Matthias,(hi)
    ich habe die letzte Serie schon gesehen und freue mich auch dieses mal schon riesig darauf ,das es wieder los geht.Ich nehme sie mir allerdings immer auf und schaue es später am Abend an.Die alte Moderatorin fand ich auch nicht so gut ,mal schauen ,wie es dieses mal wird.
    Gruß Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 03.03.2012
  5. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ich oute mich mal als Fan von der besagten Sendung, ich habe sie fast alle gesehen.
    ]:)
     
    #14 Bernice, 03.03.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ab jetzt werde ich das auch ganz bestimmt tun.Es ist viel zu interessant wer wieviel abgenommen hat.Ich konnte das Wiegen garnicht abwarten.Freue mich schon auf morgen,muß aber bis Abends schmachten,weil wir Nachmittags besuch haben.Aber lieber spät als garnicht.(giggle)
     
    #15 Kaffeemaus, 03.03.2012
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ach da bin ich aber froh, dass es hier noch mehrere gibt, die sich The Biggest Loser anschauen wollen.
    Ich hatte schon befürchtet, dass hier ein Aufschrei durch die Reihen geht von wegen "Dicke werden zur Schau gestellt/verarscht", "Fremdschämen" etc. ich denke nur an die letzte Staffel, als die eine Kandidatin in der ersten Folge den Hang runtergerollt ist. Hat die dann nicht sogar gewonnen?
    Ich selbst schau es mir supergerne an! Und ich freu mich auch schon wieder drauf!
    Klar gibt es Situationen, in denen Übergewichtige vorteilhafter gezeigt werden könnten, aber interessant ist im Endeffekt doch, wie toll (fast) alle abnehmen und wie extrem sie sich verändern!!!
     
    #16 Mara2011, 03.03.2012
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Oh, jetzt sehe ich erst: 17 Uhr! Das schaffe ich nicht, wird die Sendung wiederholt? Weiß das jemand?
     
    #17 Mara2011, 03.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Serie startet am 04. März 2012 !!!!! Und der ist bekanntlich morgen!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein,ich bin der Meinung,das ein Mann gewonnen hat.Ziemlich zum Schluß sind die Männer doch auf der Rolltreppe gegen an gelaufen.Da kann ich mich noch ziemlich gut dran erinnern.Ich weiß nur das Elena(so hieß sie glaube ich)ziemlich früh ausgeschieden ist und nachher als schlanke Frau am Abend der Entscheidung dann aufgetaucht ist.Aber sie war ja schon raus.
     
    #19 Kaffeemaus, 03.03.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ja stimmt! Elena! Das war ja der pure Wahnsinn, als sie da so superschlank ankam :o
     
    #20 Mara2011, 03.03.2012
Thema:

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2012 auf Sat.1 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...