1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2011 - Roger

Diskutiere The Biggest Loser 2011 - Roger im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir waren auch nicht lang dabei, sind in der ersten Woche gegangen. Team Grün.. Naja, zb ist die *Waage* ein Fake. Wir wurden am Vorabend gewogen,...

  1. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren auch nicht lang dabei, sind in der ersten Woche gegangen. Team Grün..
    Naja, zb ist die *Waage* ein Fake. Wir wurden am Vorabend gewogen, durften das Gewicht nicht sehen, und mussten dann das glauben, was am nächsten Tag am Computer angezeigt wurde. Das weisse Dingens auf dem wir standen, war KEINE Waage..
    In unserer Staffel wurde ausserdem unfair gespielt, und das Team hat fleissig mitgemacht.
    Was will ich dabei?? Ich geh da hin um abzunehmen, und mich nicht verarschen zu lassen.
    Und als ein Team freiwillig nach Hause wollte, hat das TV Team sich das Paar geschnappt und ihnen gott weiss was angeboten, dass sie bleiben.. Schon Komisch. Naja, jedenfalls hat mir einer der jetzigen Staffel dann mal ne Mail geschrieben, und mir bestätigt, dass das alles manipuliert war. Seit dem bin ich froh, mit dem Zeug nix mehr zu tun zu haben. Es war ein toller Urlaub auf Malle :))
     
    #31 Andrea83, 18.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The Biggest Loser 2011 - Roger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Wenn Du mit "erste Staffel" die Staffel meinst, die noch auf Pro 7 lief, geb ich Dir Recht.
    Bei der ersten Staffel auf Kabel 1 war eine Andrea aus Amberg mit ihrem Mann dabei: Klick mich
     
    #32 BanditBabe, 18.05.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Andrea!
    Ich finde das mit der Wiegerei sowieso total hohl. Da wird der Zuschauer 45 Minuten hingehalten, bis 6 Kandidaten "gewogen" sind. Und Abnahmeerfolge von um die 6kg in einer Woche sind schon krass.
     
    #33 BanditBabe, 18.05.2011
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Jede "Reality" Show im TV läuft nach Drehbuch. Im Endeffekt geht es da nämlich nicht um die Menschen sondern um die Quote...ist klar das da manipuliert und beschönigt oder dramatisiert wird...na ja...thats life ;)

    Aber mal was anderes
    @Andrea...wie ist es dir seither ergangen?? Nimmst du weiterhin ab?
     
    #34 Nora, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
  6. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die zwei sind wir. :)
    Naja, für mich ist die Sache rum, wir wollten da mit machen um abzunehmen, nicht um verarscht zu werden...
    Aber gut, ich hab letztens von den anderen aus der Staffel gehört, das fast jeder wieder sein Startgewicht hat..
    Also die meisten zumindest wieder, einige noch nicht ganz, aber zugenommen hat jeder wieder..
     
    #35 Andrea83, 18.05.2011
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Team Grün ist dieses Jahr auch als erstes gegangen :)

    Vielleicht kannst du mal erzählen, was man im TV nie wirklich sieht. Wie ist die Ernährung dort. Also wird was gekocht oder wird man bekocht? Bekommt man einen Ernährungsplan? Das sind so Informationen die ich für interessant halte.
     
    #36 Matthias, 18.05.2011
  8. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also, die ersten drei Tage sind wir bekocht worden, natürlich nur gesundes.
    Dann mussten wir unsere Gerichte selber kochen. Meistens waren Patrick ( Team blau ) und ich in der Küche. Bei den anderen hat es variiert. Aber wir haben denen vom TV den Plan gegeben, was wir brauchen, und die haben es gekauft. Einen Ernährungsplan haben wir nicht bekommen. Uns wurde nur erklärt was gesund ist, und was nicht. Aber das sollte man so auch wissen. Naja, und die dicken wurden so hingestellt, als würden sie den ganzen Tag nur *essen* (mal höfflich formoliert).
    Und wenn Wettkämpfe waren, wurden wir natürlich auch bekocht.
     
    #37 Andrea83, 18.05.2011
  9. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Also ich hab mich gestern schon sehr gewundert.
    Zuerst hatte man die drei Finalisten schon gefunden und ich fand es so süß wie Roger sich gefreut hat, dass er auf Platz 1 war.
    Und dann??? ... dann werden auf einmal die Regeln geändert und es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
    Wie geht das denn?
    Das ist ja, als ob bei einem Wettbewerb die drei Besten schon am Siegertreppchen stehen und dann sagt man plötzlich: nee doch nicht.... ihr müsst nochmal antreten. Wo gibt's denn so etwas?
    Das fand ich sehr gemein und das bestätigt letztendlich das was Andrea geschrieben hat... sie manipulieren und drehen die Dinge halt wie sie möchten im TV.

    Und Björn nun im Finale.... ich weiß nicht ob ich mir das antue.... ich finde er ist tatsächlich der biggest also der größte loser, aber das meine ich menschlich .... ich mag seine Art überhaupt nicht.

    Lieber nicht im Finale sein und eine menschliche Art wie Roger haben, als der Gewinner sein und einen Charakter wie Björn .....

    Ich drücke nun Carlo die Daumen....

    Eine Frage an Andrea: findet das Finale jetzt wirklich erst statt oder war das schon und wir sehen die Aufzeichnung?
     
  10. Anzeige

  11. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Finale ist eine Aufzeichnung. Wenn ich mich nicht täusche dann wurde das jetzt erst gedreht. Also die Sieger stehen schon fest ;)
     
    #39 Andrea83, 18.05.2011
  12. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich hab mir das gestern Abend zum ersten Mal angesehen. Sehr gewöhnungsbedürftig war das gesteltzte Gerede von Regina Halmich. Und diese "Spielchen" als sogenanntes "Halbfinale"...naja.

    Und es gibt doch immer einen bei solchen Formaten der so richtig ablästert....dieser Roger...ging ja garnicht. Das war für mich Fremdschämen pur. Solch eine Gehässigkeit im Fernsehn........bah! :eek:

    Wobei ich seine Mama sehr sympathisch fand.
     
    #40 Andromeda, 18.05.2011
Thema:

The Biggest Loser 2011 - Roger

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2011 - Roger - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...