1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2011 - Roger

Diskutiere The Biggest Loser 2011 - Roger im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Deine Fußnote ist aber schick! Vielen Dank Meinst du den Ticker oder das darunter?

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielen Dank
    Meinst du den Ticker oder das darunter?
     
    #21 Matthias, 06.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The Biggest Loser 2011 - Roger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    ICh meine Beides. :lob:
    Wenn ich mal groß bin.. ähm wenn ich bissl länger dabei bin mach ich mir auch so einen Ticker. ;)
    Die Info zum Forum ist sehr hilfreich und die Nettiquette sowieso.
     
    #22 Elfefant, 06.04.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerüchte im Forum sagen, das könnte schon heute Abend soweit sein :pss:
     
    #23 Matthias, 06.04.2011
  5. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    :eek:


    ????
    *extrem dumm gugg*
    wie jetzt was jetzt??
    gibbet ab Heute abend nen neuen Ticker oder weißt Du was was ich ned Weiß???
    *mal runter gugg* der Fant ist noch da... erst am Montag mit sis angefangen.. Grübel*
     
    #24 Elfefant, 06.04.2011
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich was wissen? Ach woher denn? :rolleyes:;)
     
    #25 Matthias, 06.04.2011
  7. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    *grummel*
    ich hätte Dir wohl nicht verraten sollen, dass ich bekennende Neugierige bin...
    :cool:
     
    #26 Elfefant, 06.04.2011
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Danke für den Link mit der Spinne.

    Selten so gelacht. :D rofl

    Aber eigendlich ist es doch tottraurig, daß man sich so vor der Nation zum Affen macht. Daher schaue ich mir diese Sendungen auch nicht an.

    LG tamtam
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schade, jetzt ist die Pink Diva draußen. Ich war echt ein Fan von ihm. Nun muss es Carlo machen und das Ding gewinnen.
     
    #28 Matthias, 17.05.2011
  10. Anzeige

  11. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Also als ex Teilnehmerin der ersten Staffel muss ich gestehen ich hab die zweite gar nicht angesehen. Nachdem ich auch noch erfahren hab, das sich viele meiner Vermutungen bestätigt haben, bezüglich unserer staffel, bin ich mit dem Thema durch. Aber ich muss sagen, respekt an Team Rosa..
    Liebe Grüsse, Andrea.
     
    #29 Andrea83, 18.05.2011
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Magst du mal erzählen, was du genau meinst? An eine Andrea kann ich mich überhaupt nicht erinnern in der ersten Staffel.
     
    #30 Matthias, 18.05.2011
Thema:

The Biggest Loser 2011 - Roger

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2011 - Roger - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...