1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2011 - Roger

Diskutiere The Biggest Loser 2011 - Roger im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute war wieder Roger Show. Einfach der Hammer der Typ. Seine Mutter aber auch :D Hat noch jemand geschaut?

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute war wieder Roger Show. Einfach der Hammer der Typ. Seine Mutter aber auch :D Hat noch jemand geschaut?
     
    #11 Matthias, 05.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The Biggest Loser 2011 - Roger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Matthias,
    ich hab auch geschaut.
    boah wegen 23 Kalorien die Imunität nicht bekommen, dabei hät er sich fast übergeben..
    wie Mutti ihm dann den Kopf gewaschen hat!!
    Sehr heftig fand ich auch die Spinne im Zelt:-D
    Sehr schade finde ich nur, dass sie jetzt ihr Online coaching verkaufen wollen und keine Ernährungstips für die Zuschauer mehr dabei sind.

    LG elfefant
     
    #12 Elfefant, 05.04.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schade ist, das man wirklich nichts über die Ernährung sieht.
    Die "Ess Challenges" um Imunität zu bekommen sind doch eigentlich eine feine Sache und sollten von den Kandidaten mal durch gerechnet werden.
    Wenn man weiß das ein Kilogramm Fett 7000 kcal hat, dann kann man sich leicht ausrechnen wieviel Gramm so ein paar lächerliche Frikadellen bringen.
    Da trinkst du vor dem Wiegen ein Glas weniger Wasser und schon ist das Gewicht zum Wiegen ausgeglichen.

    Ehrlich gesagt hätte ich da doller zugeschlagen, zumal die ja schon einige Wochen überhaupt keine Ausreißer in der Ernährung hatten.
    Erst mal das Bier vernichten, vorausgesetzt da wäre Alkohol drin gewesen. Ein bisschen Spaß muss sein ;)
     
    #13 Matthias, 06.04.2011
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #14 Matthias, 06.04.2011
  6. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,
    jo Spaß muß sein! Nur bei dem Zug den Marco bei dem Bier drauf hatte wäre er bei mehr als einem evtl. ziemlich besoffen aus der Sache raus... ;-)

    Diesen Online coach hab ich mir mal angesehen und wenn Schlank im Schlaf nicht klappen sollte werde ich schon aus reiner Neugier mal die 14 Tage kostenlos testen.
    Mein Mann hat beim 2. wiegen mal mitgeschaut und war sehr beeindruckt von den abnahmen, ich hab ihm dann erklärt das ich das mit nem Trainer an der Seite und mehreren Stunden Sport am tag schon auch schaffen könnt... wenn er sich in der Zeit um die Kinder und den Haushalt kümmert ;-)

    Schön ist bei dieser Staffel das die KAndidaten trotz der Konkurenz noch so miteinander umgehen.
    In der letzten Staffel war das ja eher Kleinkrieg.

    Wünsche einenschönen Tag
    Lg Elfefant
     
    #15 Elfefant, 06.04.2011
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mich beeindruckt der Coach nicht wirklich. Ich meine wenn da jemand so wie gestern bei über 140 kg auf der Wage lausige 700 Gramm abnimmt in der Woche und das bei dem Sportprogramm, dann ist das nicht gerade der Knüller.
    Mit SIS und ohne Sport wäre da locker das doppelte drin gewesen bei der Abnahme.
     
    #16 Matthias, 06.04.2011
  8. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Ich denk mal die bauen jetzt halt Muskelmasse auf und die wiegt ja bekanntlich mehr als Fett.
    Beeindrucken tut mich der auch nicht, aber die Neugier... ;)
    ICh bin bekennende Neugierige und will es immer genau wissen, deshalb fühl ich mich hier ja so wohl und stöber so gerne im Forum.

    Die Spinnenszene ist Klasse
     
    #17 Elfefant, 06.04.2011
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die klassische Erklärung wenn mal wieder Stillstand auf der Waage ist doch die Wahrheit ist, dass Muskeln (wenn überhaupt) nur lausige 10% mehr wiegen als Fett.

    Um sowas übrigens besser kontrollieren zu können, kann man hier bei seinen Daten in "Mein Gewicht" jetzt auch seine weiteren Daten wie Bauchumfang und Fettanteil eintragen und überwachen.
    So kannst du automatisch deinen "Waist-to-Height-Ratio (WHtR)" ausrechnen lassen der viel aussagekräftiger ist als der BMI.
     
    #18 Matthias, 06.04.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Bauchumfang hab ich eingetragen, den Fettanteil weiß ich nicht wo ich den messen lassen kann.

    Deine Fußnote ist aber schick!
     
    #19 Elfefant, 06.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das kann nicht sein. Die Teams trainieren nicht punktuell auf Muskelaufbau. Natürlich verändert sich der Körper, aber zum Muskelaufbau gehören viele andere Dinge dazu. Sehr wichtig auch die Ernährung. Die Teams absolvieren viel Muskel-Ausdauer Training.

    Auf jeden Fall, wünsche ich jedem Teilnehmer viel Erfolg beim abnehmen :)
     
    #20 Abnehmen Gast 198235, 06.04.2011
Thema:

The Biggest Loser 2011 - Roger

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2011 - Roger - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...