1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The biggest Looser PRO 7

Diskutiere The biggest Looser PRO 7 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hab nur kurz mal reingeguckt, hat mich nicht interessiert. Weil eben schon wie viele hier sagten, es nicht viel mit Ernährung zu tun hat....

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab nur kurz mal reingeguckt, hat mich nicht interessiert. Weil eben schon wie viele hier sagten, es nicht viel mit Ernährung zu tun hat.

    Aber eins noch, für Enrico hat es doch was gebracht, den berühmten Klick im Kopf. Er hat es geschafft.
     
    #11 Blonde Hexe, 30.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The biggest Looser PRO 7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich schaue mir die Sendung nicht mehr an. Habe zeitweise die erste Sendung gesehen und dann umgeschaltet.

    Irgendwie verstehe ich manche Leute auch nicht. Wie kann man es schaffen, sich auf 190 kg Gewicht zu bringen, ohne schon vorher von selbst die Ernährung umzustellen.
     
    #12 Zauberfee, 31.01.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Seit ich SiS mache verstehe ich sehr gut, warum einige Leute die Kurve nicht kriegen.
    Viele können gar nichts dafür, dass sie den ganzen Tag fressen. Wenn ihr Hirn den ganzen Tag ruft: "Fütter mich!" und sie nicht wissen wieso ihr Hirn ruft.

    Mittlerweile sehe ich starkes Übergewicht wirklich als Sucht! Ich stelle es in eine Reihe mit Rauchen.
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Pretty

    Ja, Du hast Recht. Wenn es eine Eßsucht ist, kann man es wirklich mit Rauchen vergleichen.
     
    #14 Zauberfee, 31.01.2009
  6. Anzeige

Thema:

The biggest Looser PRO 7

Die Seite wird geladen...

The biggest Looser PRO 7 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...