1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Diskutiere THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Bettina,das WE brauch ich ganz dringend,hatte den Mörderjob die letzten zwei tage, wenn die Stellen,die schmerzen leuchten würden,sähe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Danke Bettina,das WE brauch ich ganz dringend,hatte den Mörderjob die letzten zwei tage, wenn die Stellen,die schmerzen leuchten würden,sähe ich aus wie ein Christbaum!!

    So,mein Essen heute
    Früh
    Orange,Kiwi,später 2Sch Korn an Korn mit Butter und rohem Schinken,1/2 Brötchen mit Macadamianußmus

    Mittag
    1 Wienerle,Minischeibe Kartoffelbrot

    Abend
    Gefüllte Paprika mit Natur-und Wildreis
     
    #51 spargeltarzan, 26.03.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi spargel...hattest so nen stress?????
     
    #52 Undercover, 26.03.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Boah,Cover,sauschweres Papier und die Paletten zwei Kopf höher als ich,und das den ganzen Tag runternehmen.Die Schulter hat am Schluß nur noch gekracht,vom Genick ganz zu schweigen. Echt Hardcore!!
     
    #53 spargeltarzan, 26.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oje....du ärmste.... gut dass du krafttraining machst, sonst wärst mir zusammengebrochen...:hilfe::mad::hilfe:
     
    #54 Undercover, 26.03.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ja,wahrscheinlich,hatte sich dann heute auch erledigt mit Training!! Ach und danke für den Tipp mit dem Pfeil links oben.
     
    #55 spargeltarzan, 26.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hast du das auch nicht gewusst????

    übrigens macht ja einer hier ganz schön verkaufswerbung...hab auch schon geschrien..wie du...:D
     
    #56 Undercover, 26.03.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo war gerade im Training ohne Frühstück,ich trainiere gerne "leer". Und jetzt hab ich zugeschlagen,solange die Nachbrennung läuft.

    1Butterbretzel,2 Sch. Kartoffelbrot mit Butter(auf frischem Brot brauch ich nur Butter) und ein Stück Quarkstreußel :lecker:

    Mittag ist schon durch und heute abend ? Keine Ahnung,kann sein,dass es das war ,will schließlich den Osterticker schaffen.
    Und jetzt hab ich noch ne menge Arbeit,nickerchen muß ich auch noch machen.
     
    #58 spargeltarzan, 27.03.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_097_1.gif
    Sonntag GB Pics

    lass Dich nicht stressen Bettina:bye:
     
    #59 Eulen-Fan, 27.03.2010
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Neue Woche,läßt sich gut an,heute morgen endlich die 70 vorne!!:freu: Hoffe,das bleibt so!

    Früh
    2Sch. Vollkornbrot mit Lightkäse und butter,1 Banane und 1 Butterbretzel(kollegin hatte Geburtstag,Kuchen und Sekt hab ich mir verkniffen,stolz bin)

    Mittag
    nix

    Abend Putenrollbraten mit Gurkrnsalat
     
    #60 spargeltarzan, 29.03.2010
Thema:

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.