1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Diskutiere THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Emily,hauptsache,die Tour hat Spaß gemacht.:D Heute morgen 3scheiben Korn anKorn(lidl,schön mit Natursauerteig) mit Frischkäse light und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hi Emily,hauptsache,die Tour hat Spaß gemacht.:D

    Heute morgen
    3scheiben Korn anKorn(lidl,schön mit Natursauerteig) mit Frischkäse light und Bierschinken 3% Fett.
    Davor natürlich wie jeden Morgen mein geliebtes Obst, 1 awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smileygardende_banana53_1.gif ,1 Birne,1 Kiwi,1 Orange

    Mittag
    1 Activia,1 Hähnchensteak (von gestern)

    Abend
    entweder Geflügelwurstsalat oder ein Shake,kommt auf den Hunger an nach dem Sport.
     
    #41 spargeltarzan, 24.03.2010
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm das hört sich alles sehr, sehr lecker an :lecker:
     
    #42 Ibizagirl, 24.03.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das Brot hat mich neugierig gemachtt. Je mehr Natursauerteig umso besser. Früher haben die Brote irgendwie besser geschmeckt . Irgendwie schmeckt heutzutage alles Bäh !
     
    #43 yvi030779, 24.03.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ja,da steht natursauerteig ganz vorne in der zutatenliste und kein weizen!!! Ich will doch mein insulinspiegel unten halten,so gut es geht.
     
    #44 spargeltarzan, 24.03.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_me018_1.gif
    Teddybären GB Pics

    ich wünsche Dir einen schönen abend,
    Vorschlag zum Brot, ich esse ab und an Weizenfreies Brot, ist zwar etwas teurer,
    macht länger satt und schmeckt, habe auch von der Verdauung und mit dem Darm nicht so
    viele Probleme.

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #45 Eulen-Fan, 24.03.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo,Bettina,gibts das Brot beim Bäcker? Das wäre natürlich noch besser.
     
    #46 spargeltarzan, 24.03.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Das Brot gibt es beim Bäcker, habe es meisst vorbestellt, hauptsächlich wenn meine Enkel kommen. Die haben alle eine Weizenallergie. Habe es aber auch schon in der Kaufhalle (edeka)
    gekauft, das steht dort auf den Schildern an den einzelnen Regalen.
    meist frage ich nach weizemfreien Brot. Kuchen backe ich auch mit Dinkelmehl.
    Einen unterschied merkt man nicht, bei Dinkelmehl hat man den Vorteil wenn Du Kuchen oder Brot einfriehrst schmeckt es besser als mit weizenmehl.

    LG Bettina:bye:
     
    #47 Eulen-Fan, 24.03.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Danke,Bettina,da werd ich mal gucken. Eben,gibt ja Leute mit weizenmehlallergie.
     
    #48 spargeltarzan, 24.03.2010
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    So,ganz schnell jetzt

    Früh
    Orange,Banane
    ! sch. Kornbrot mit butter,1schokocroissant,1 laugezopf

    Mittag
    1Activia,1 Wienerle, 2 gabeln Wurstsalat

    Abend
    100g Erdbeerquark(selbstgemacht)
     
    #49 spargeltarzan, 25.03.2010
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #50 Eulen-Fan, 25.03.2010
Thema:

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.