1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Diskutiere THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; YVI,Yufka ist der döner ,der gerollt ist wie ein Pfannkuchen,dachte immer,weil das weniger teig ist wie das fladenbrot ists nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    YVI,Yufka ist der döner ,der gerollt ist wie ein Pfannkuchen,dachte immer,weil das weniger teig ist wie das fladenbrot ists nicht so schlimm,scheiße. Hab heut nochne negativ erfahrung machen müssen. ES gibt mein geliebtes Hipp Müsli "Sonnenfrüchte" nicht mehr!!!!! :schrei::mad::schrei:
    Ich glaube,ich muß mich bei Klaus Hipp beschweren. Hab mir dafür Weetabix Mini Waldfrucht gekauft,teste ich Montag.
     
    #21 spargeltarzan, 20.03.2010
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Spargel komm mal wieder runter , Yufka ist nur Mehl Wasser und Salz
     
    #23 gringo09, 21.03.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Danke den beiden TINA´S.
    GRINGO,das steht bei fddb,von wegen nur Wasser!!

    So,ich wollte gestern eigentlich unter den Tisch fallen lassen,aber nützt nichts,war eher suboptimal,mein Essen.
    Früh
    1 Nußhörnchen,2 sch. Rosinenbrot,1 orange

    Mittag
    11/2 sch. rotweizenbrot mit Käse und rohem Schinken

    Zwischendrin 1 Riegel weiße Milka:mad:

    Abend
    3 Weinschorle 1 Teller Spaghetti Bolognese:schrei::schrei::schrei::schrei:
     
    #25 spargeltarzan, 22.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Och Spargel mach Dir nix draus. War bei mir auch so :)
    Habe die Wuittung heute morgen schon bekommen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
     
    #26 luna357, 22.03.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ja,LUNA,ich auch! Nein,das geht jetzt wieder strikt nach Plan hier.aber der Sonntag war schon immer verflucht.
    Rate,was ich jetzt gleich mache?
    GENAU,MCFIT!!
     
    #27 spargeltarzan, 22.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl

    genau...alles wieder "abtrainieren" rofl
     
    #28 Undercover, 22.03.2010
  9. Anzeige

  10. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    aber tröstet euch... ich sündige so gut wie nie, in den letzten monaten nur ein einziges mal auf dem geburtstag meines schwagers, und trotzdem bleibt der stillstand...:wand:

    bei euch geht wenigstens was runter...:)
     
    #29 Undercover, 22.03.2010
  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_291694c2_1.jpg



    Genau, wir kriegen das hin, irgendiwe :)

    Hey Cover, ich hätte dann aber lieber den Stillstand bevorzugt

    Viel Spass beim sporteln
     
    #30 luna357, 22.03.2010
Thema:

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.