1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Diskutiere THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Spargeltarzan herzlich willkommen im zurück im Forum:freu: [attach] Freitag GB Pics liebe Grüße Bettina Eulen-Fan:bye:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #11 Eulen-Fan, 19.03.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey spargel...

    klasse, du hast jetzt auch ein tagebuch.... :freu:

    hoffe du stellst deinen täglichen essensplan rein, damit ich vielleicht was lernen kann...:D
     
    #12 Undercover, 19.03.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Erstmal DANKE für eure Einträge!! Hab mich echt gefreut,dass es euch interessiert.
    COVER aber natürlich schreib ich hier täglich,schon allein aus Selbstkontrolle,mach ich auch auf fddb,muß ja wissen,wie mein Kalorienumsatz war.

    ZESS Also,bei mir geht das morgens. Zum Glück.

    YVI Genau 5 Std. mach ich auch nicht,meistens habe ich längere Pausen,aber 4 auf jeden Fall.

    So,zu heute:
    Früh
    1 Banane,1Kiwi,1Orange,45 min. später 2 scheiben Kleine sonne von Lieken mit 8 sch. lachsschinken und Butter.

    Mittag
    1 sch. Rotweizenbrot (hat keine Hefe) 1 Mohrenkopf

    Abend
    Rest Hähnchenpfanne mit Salat

    Bin heute leider nur auf 670 Kcl gekommen,da ich noch eine Std, trainiert habe. deswegen hatte ich mittags auch keinen hunger,hab ich nie nach dem Sport.
    Dafür 1l Tee,1,5l Kaffee und 0,5l Schisswasser.
     
    #13 spargeltarzan, 19.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :eek::eek: 670 kcal ist aber verdammt wenig...

    und was ist schisswasser?????:D
     
    #14 Undercover, 19.03.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Cover,haja,das waren sowieso nur ca.1100kcl,dann noch den sport abgezogen,knapp 600 und das war das endergebnis. Das ist ja mein problem. Schisswasser ist aus frankreich,ein stilles wasser mit dem 5fachen an magnesium, wirkt bei zuviel abführend.
     
    #15 spargeltarzan, 19.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    uiiiiiiiiii....wo kriegt man das?????????? ich kann doch auch immer so schlecht....:(
     
    #16 Undercover, 19.03.2010
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Cover,nur im Elsaß,Gringo bringt mir das mit. Ich glaube der weg lohnt nicht für dich. Schmeiß dir in dein wasser einfach ein paar magnesium brausetabletten rein,dürfte dieselbe wirkung haben.
     
    #17 spargeltarzan, 19.03.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Bin grad völlig geschockt:eek: Hab bei fddb mein essen für heute eingegeben,unteranderem den yufka,den ich eben aß,ich hatte kein mittag.Da hat nur der teig fast 400 kcl und 65% Fett ich dachte,der besteht nur aus Mehl mit Wasser!!! Jetzt steht da,der ist so ähnlich wie Blätterteig :schrei: Das war mein Letzter.

    Früh
    1 Kiwi,! Birne,hat mein mann ein viertel von gegessen
    30min später 3 sch. Rotweizenbrot mit butter und marmelade

    mittag (16h) 1 yufka:mad:

    gottseidank war ich trainieren,das hätte ich nicht verkraftet.
    Kcl abzüglich sport: 938 es gibt heute nix mehr zu essen

    3 becher kaffee,1l zaubertee,1/4l sprite zero
     
    #18 spargeltarzan, 20.03.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Yufka kenn ich noch nicht mal . Klingt türkisch.

    Das ist ja so viel Fett wie du den ganzen Tag darfst. Na dann werde ich mir sowas auch nicht holen - würde ich aber gern mal essen / probieren :wand:

    Ich habe Hunger dabei wollten wir nachher schön Rotwein und Manchego Käse. Menno und jetzt hab ich schon Hunger :( dann mach ich mir eben einen Salat als Füllmasse.
     
    #19 yvi030779, 20.03.2010
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #20 Eulen-Fan, 20.03.2010
Thema:

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.