1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TG Caroline

Diskutiere TG Caroline im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo caroline also zum einen kannst du beim brot auf die nährwerte gucken falls du tütenbrot hast und wenn nicht guckst du hier http://fddb.de...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hallo caroline

    also zum einen kannst du beim brot auf die nährwerte gucken falls du tütenbrot hast
    und wenn nicht guckst du hier http://fddb.de
    da suche ich mittlerweile alles raushilft echt toll weiter und man kann sich anmelden und ein ernährungstagebuch führen...
    das heißt man muss nicht mehr rechnen...

    liebe grüße und hoffe ich konnte dir helfen
     
    #11 zeraphine, 18.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TG Caroline. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carolineK

    carolineK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch Dir lieben Dank. Werde mir die Tabelle ansehen und dann schauen wie ich es mache. Kann Euch allen nur ein dickes Dankeschön sagen und gehe für heute zufrieden schlafen. Freu mich schon auf morgen wieder hier sein sein zu dürfen.
     
    #12 carolineK, 18.06.2011
  4. carolineK

    carolineK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So heute letzter Almased Tag. Die Dose ist entlich leer und fange ab morgen mit SIS an. Habe die letzten zwei Tage soviel gelesen , das mein Kopf schon schwirrt. TG, Rezepte, usw. Schön finde ich, das hier so viele nette und auch lustige Menschen vertreten sind. Schreibt mir doch bitte noch , wo ihr die ganzen Eiweßprodukte einkauft. Pulver, Chakes usw. Wohne auf dem Dorf und unser einzigstes Geschäft gehört zu Rewe. Sojamich hab hier ja schon bekommen aber beim vegetarischem Brotaufstrich sind die hier leider schon überfordert. Im vorraus schon mal an alle ein liebes Dankeschön.
     
    #13 carolineK, 20.06.2011
  5. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hi und willkommen

    für den anfang würde ich dir das champ pulver raten. das gibt es bei kaufland edeka oder dm zu kaufen.

    das gibt es in 5 geschmacksrichtungen und ist recht günstig.

    für die angaben der kh sind doch nun gott sei dank auf fast allen dingen mit verpackungen nährwertangaben. viel wiegen mußt du da nicht mehr. für gemüse und obst findest du im netz vieles.
    warte ab in 3 oder 4 wochen hast du es leichter und weißt was wieviel hier und darvon hat.
    und noch ein tip viel trinken und alles nicht aufs gramm genau nehmen.
     
    #14 risuria, 20.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu anstatt eiweißpulver kannst du auch thunfisch(im eigenen saft),schinkenwürfel, körnigen frischkäse light, feta und mozzarella essen das gibts alles in light versionen (wegen fett) und das bekommt man alles im Lidl... alles von der marke linessa bis auf den thunfisch

    hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüße stephy
     
    #15 zeraphine, 21.06.2011
Thema:

TG Caroline