1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

Diskutiere Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........ im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...

  1. MadameLuise

    MadameLuise Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Hab echt viel geschrieben, und werde das jetzt nicht alles abschreiben ;o((
    Wäre dankbar....für Hilfe.
    LG
    Sarah
     
    #1 MadameLuise, 08.04.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie hast du denn versucht, den Text einzufügen?
     
    #2 Nele123, 08.04.2017
  4. MadameLuise

    MadameLuise Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Wie man es kennt: Text markiert, kopiert, ind das vorgesehen Feld hier rein und auf "einfügen" gegangen. Habs auch mit Strg+v probiert, ebenso mit Text ausschneiden und dann einfügen - nicht funktioniert.
     
    #3 MadameLuise, 08.04.2017
  5. MadameLuise

    MadameLuise Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Versu du es mal....würde mich interessieren.
     
    #4 MadameLuise, 08.04.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Seltsam, also ich mach das ganz oft so und hab das auch eben versucht und es funktioniert. Dieser Teft hier ist so eingefügt.
     
  7. Anzeige

  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir auch. Hast du mal versucht den Text woanders einzufügen? Vielleicht klappt das kopieren nicht.
     
    #6 Nele123, 08.04.2017
  9. MadameLuise

    MadameLuise Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ne, hab PC aus und wieder an gemacht, kopieren woanders rein funktioniert einwandfrei. Nur hier nicht. Schade, hab einen langen Beitrag verfasst.
     
    #7 MadameLuise, 08.04.2017
Thema:

Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

Die Seite wird geladen...

Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........ - Ähnliche Themen

  1. Abnehmversprechungen im Videotext

    Abnehmversprechungen im Videotext: es gibt ja immer wieder infos im videotext (teletext), wo abnhemerfolge bis zu 10 kilo in einer woche versprochen werden. habt ihr euch das schon...
  2. Farbscalas links oben vom Text?

    Farbscalas links oben vom Text?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand sagen, welche Bedeutung die 3 Farbscalas links oben von unseren Texten mit den Titeln "Punkte,...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...