1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teufelchen´s Tagebuch

Diskutiere Teufelchen´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo teufelchen, ich weck dich jetzt mal, ist ja schon nach 11, raus aus den federn und auf die waage. bin neugierig, hast du was abgenommen:)...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo teufelchen,

    ich weck dich jetzt mal, ist ja schon nach 11, raus aus den federn und auf die waage. bin neugierig, hast du was abgenommen:)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teufelchen´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, habe heute etwas Streß hier bei der Arbeit.

    Nur kurz, habe 0,4kg abgenommen. Besser als nichts. :-)

    Zum Frühstück habe ich
    eine Portion WellFlakes gegessen mit 250 ml Kokosmilch von Müller... *lecker

    Mittag
    Laugenbrötchen mit etwas Butter
    Brötchen mit Marmelade und zwei Scheiben Räucherlachs

    Abend
    kleine Portion Pommes und 6 Hähnchenflügel

    So muss mich nun wieder um die lieben Kleinen kümmern.
    Bis morgen

    Gruß
    Teufelchen
     
    #12 Teufelsweib, 16.10.2010
  4. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Heute gibt es nicht so viel zu berichten. Nur dass ich super müde bin und hoffe das schnell alle ins Bett rauschen werden damit ich mich auch hinlegen kann.
    Heute habe ich das Tagessoll an PUnkten unterschritten, aber heute Abend war mir sooo schlecht, weil ich zu viel davon gegessen habe.
    Es gab Spagetthi mit Spinat, Das Zeug ist sooo lecker, aber eindeutig zuviel essen ist auch nicht gut.
    Zum Frühstück hatte ich
    Haferflocken mit etwas Zucker und 200ml Milch 1,5%
    Insgesamt heute glaube ich 3 Tassen Kaffee
    naja zum Mittag wollte ich eigentlich schon schlafen was nicht geklappt hat.
    Habe auch nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte.
    Zum Abend gab es halt die Spinatnudeln.
    Morgen ess ich bestimmt wieder mehr.

    Mir ist heute mal wieder aufgefallen dass sich meine Essensgewohnheiten geändert haben.
    Wenn ich früher irgendwelchen Streß hatte habe ich alles in mich hineingestopft, heute esse ich nichts mehr. Richtig ist das immer noch nicht, aber etwas besser tut es meiner Figur ja trotzdem.

    Ich versuche jetzt noch mal die kleinen ins Bett zu bekommen und gehe dann auch ins Bett.

    Gute Nacht
    Teufelchen
     
    #13 Teufelsweib, 17.10.2010
  5. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Arbeitswoche geht so langsam dem Ende zu. Noch einmal schlafen dann hat mein eigenes kuscheliges Bett wieder. Vielleicht sogar für länger als nur 14 Tage.
    Ich habe ein Angebot für eine Vollzeitstelle tagsüber bekommen. Habe mich seit Freitag damit auseinandergesetzt ob mir das gefallen würde oder nicht. Definitiv bin ich noch zu keinem Entschluss gekommen. Tendenziell bin ich aber positiv darauf gestimmt. Morgen höre ich mir das mal an. Um 12 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Chef der Einrichtung.
    Gut das es heute sehr ruhig ist und ich gleich sofort schlafen gehen kann. So bin ich für morgen ausgeschlafen.

    Meine Mahlzeiten heute waren sogar fast gut schätze ich mal so grob.
    2l getrunken

    Frühstück
    1Körnerbrötchen mit Frischkäse und Marmelade
    Laugenbrötchen mit etwas Butter
    1 Ei

    Mittag
    1/2 Brötchen mit etwas Leberwurst
    1Laugenbrötchen mir dünn Margarine

    Abend
    2 Speckknödel mit Champignonsauce (selbst zubereitet)

    Müsste für heute genug wenn nicht sogar etwas zu viel gewesen sein.... Knödel haben soviel Punkte

    Ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf ein paar freie Tage....

    Bis bald
    Gruß
    Teufelchen
     
    #14 Teufelsweib, 17.10.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Teufelchen

    ich drücke dir feste die daumen das du die richtige entscheidung triffst (wegen Job)
    doch dein essen hört sich gut an bei WW kannst du ja die punkte hin und her schieben .

    wünsche dir einen ganz tollen tag bis denne susanne
     
    #15 Januar1961, 18.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo teufelchen,

    ich wünsche dir eine schöne erholsame woche und hoffe das du die richtige entscheidung getroffen hast:ja:
    WW hatte ich auch mal gemacht und gut dabei abgenommen. hier gibt es aber keine gruppe in der nähe und preislich wollte ich es mir auch nicht antun. so bin ich bei schlank im schlaf gelandet und sehr zufrieden damit.

    LG aennie
     
  8. Anzeige

  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    moin moin

    Tagebuch mal aus der versenkung holen .............schwupdiwup da ist es:freu:

    lass mal einen lieben gruss aus bremerhaven da
    susanne
     
    #17 Januar1961, 22.10.2010
  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo teufelsweib,

    man hört ja gar nichts mehr von dir, alles in ordnung?? wie hast du dich denn entschieden??
    wünsche dir eine erfolgreiche woche und hoffe das noch so einige mehr gramm verschwunden sind

    LG aennie
     
Thema:

Teufelchen´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teufelchen´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...