1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teufelchen´s Tagebuch

Diskutiere Teufelchen´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen! Vor sieben Minuten ist ein neuer Tag angefangen. Der 12. Oktober 2010. Und heute um 00:07 beginne ich einen weiteren...

  1. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Vor sieben Minuten ist ein neuer Tag angefangen. Der 12. Oktober 2010.
    Und heute um 00:07 beginne ich einen weiteren Versuch meinem Wunschgewicht näher zu kommen.
    Warum gerade heute? Naja, weil ich es heute für richtig halte. Warum ich morgen nicht schon wieder aufhören will? Das ist doch wohl klar. Ich möchte gesünder leben, besser aussehen und von allen Männern begehrt werden. Naja, das letzte wahrscheinlich nicht, ich habe ja schon einen Mann den ich über alles liebe.
    Und mit dem fahre ich im nächsten Jahr in den Urlaub nach Ägypten. Dafür ist es ja wohl lohnenswert abzunehmen.
    Es ist ja nicht mein erster Versuch. Den hatte ich schon vor einiger Zeit. Den letzten Versuch startete ich Mitte Juli. Seit dem habe ich 6 Kilos abgenommen.
    Danach fing meine Waage an zu streiken, bis ich vor drei Wochen gemerkt habe, dass sie mir aufgrund einer wackeligen Stellfläche zu wenig angezeigt hat bisher.
    Ich war so frustriert, dass ich keine Motivation mehr hatte diese doofe ka** Waage auch nur noch einmal anzuschauen. Aber jetzt bin ich wieder so weit entschlossen dass ich einen neuen Versuch mache. Und das klappt! Habe ja schon gesehen dass es klappen kann.
    Mein Ziel ist es im nächsten Jahr wenn wir nun wegfahren ca. 25kg weniger auf die Waage zu bringen. Am liebsten noch mehr, aber das wird wohl nicht zu schaffen sein. Nunja der Urlaub ist noch nicht gebucht. Wahrscheinlich fahren wir im August oder September. Von daher ist es wahrscheinlich gar nicht so unmöglich das Ziel zu erreichen.
    Ich werde mich bemühen mein Tagebuch regelmäßig zu füllen. Schon in der Vergangenheit hat mir das Schreiben sehr geholfen.

    Da ich momentan auf der Arbeit bin muss ich nun vorerst auf Wiedersehen schreiben, aber keine Sorge! Ich komme wieder.

    Kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt wohne in NRW und bin verheiratet. Mein aktuelles Gewicht werde ich morgen schreiben. So erpicht darauf bin ich nicht, aber das ist eine weitere Motivation, endlich von den Kilos wegzukommen.

    Ich wünsche nun eine gute Nacht.
    Bis später

    Euer Teufelchen
     
    #1 Teufelsweib, 12.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teufelchen´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo teufelchen,

    ein herzliches willkommen in diesem forum und " daumen drück " für dein wunschgewicht. wird schon klappen

    LG aennie
     
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    auch von mir ein herzliches willkommen
    und das die pfunde purzeln für dein urlaub in Ägypten
    wird schon werden
    ganz lieben gruss aus bremerhaven
    januar1961
     
    #3 Januar1961, 12.10.2010
  5. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Da bin ich wieder.
    Wie schon erwähnt muss ich diese Woche arbeiten. Ich arbeite als Nachtbereitschaft in einer Jugendwohngruppe. Das heißt ich arbeite sieben Nächte und habe dann 14 Nächte frei. Heute ist meine zweite Nacht in dieser Woche.
    Da eine Ernährungsumstellung nur gering beim Abnehmen hilft mache ich natürlich auch noch Sport. Das fällt aber in den Arbeitswochen etwas flach, da ich abends fit sein muss und so wenig Zeit habe nebenbei noch sportlich zu sein.
    Solange das Wetter noch mitspielt gehe in ab der nächsten Woche wieder Inline skaten. Außerdem habe ich Zumba DVD´s zu hause die mir viel Spaß und zudem jede Menge körperliche Anstrengung abverlangen. In den nächsten Wochen werden wir zusätzlich einen Keller aus- bzw. aufräumen, wo hinein dann all unsere Sportgeräte gestellt werden. Ein Stepper, ein etwas älteres aber funktionsfähiger Cross-Trainer und ein TrimmDichFahrrad haben wir verteilt im ganzen Haus stehen.

    Ich habe beschlossen hier auch täglich hinein zu schreiben was ich am Tag gegessen habe. Ach ja, übrigens habe ich mich dazu entschieden mit dem Konzept von WW abzunehmen. Durch meine Mutter habe ich viel von dem Konzept mitbekommen und habe sehr viele Unterlagen darüber. Ich werde die etwas ältere Variente durchführen, da die Unterlagen darauf bezogen sind. Alles in Eigenregie, dass ich mir neue Broschüren und alles kaufen muss. Ich bin mit der Flexpunkte Variante vertraut und fände es schwer mich mit der neuen Methode auseinander zu setzen. Außerdem ist mir 10 Euro in der Woche auch ehrlich gesagt zu teuer.

    Nun zu dem was ich heute gegessen habe:

    Frühstück
    150ml Milch
    30gr Haferfleks

    Mittag
    1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit dünn Philadelphia
    2 Scheiben Lachsschinken
    1 Scheibe fettred. Gouda

    Abend
    3 mittlere Kartoffeln
    3 winzige Stücke Schweinemedaillions

    Snack
    Möhren
    4EL Quark (gerührt) mit Zimt

    Ach ja, die Waage sagte heute morgen 109,8kg. Ich würde mir wünschen, wenn sie am Ende des Jahres so knapp über der 100er Marke liegen würde.

    Nun werde ich mal schauen was der Abend noch bringt. Bis bald

    Gruß
    Teufelchen
     
    #4 Teufelsweib, 12.10.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Teufelsweib
    wieviele Punkte hast du denn bei WW zur verfügung
    das essen hört sich sehr wenig an was du da zu dir nimmst.

    dir einen schönen Tag/Nacht Januar1961
     
    #5 Januar1961, 13.10.2010
  7. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich weiß das das zu wenig war. Habe 22 Punkte zur Verfügung.
    Meistens schaff ich die auch alle. Heute waren es z.b. wieder genug.

    Frühstück
    Haferfleks eine kleine Portion
    200ml Milch 1,5%
    Vollkornbrötchen mit Philadelphia und Kirschmarmelade
    Laugenbrötchen
    Kaffee süßstoff

    Mittag
    5 EL Quark mit Früchten
    (danach geschlafen)

    Abend
    ein halber Beutel Weizlis (Ebly)
    150 natur gebratene Putenbrust

    Snack
    Möhren
    ein Stück Schokolade (Halbbitter Ritter Sport)

    Ach ja, trinken.. 2-2,5l am Tag Mehr geht nicht rein. Tee, kalorienarme 0P Getränke.
    Heute habe ich eineinhalb Stunden gebügelt. Mein Mann macht immer soviel Wäsche. *gg

    Das ist mal so mal so. Ich spare mir auch manchmal Punkte für den nächsten Tag, wie das halt so funktioniert.

    Ich werd jetzt ins Bett gehen.

    Gruß
    Teufelchen
     
    #6 Teufelsweib, 13.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo teufelsweib,

    das mit der wäsche kenne ich auch. am freitag kommt mein liebster wieder nach hause und ich kann dann die zwei tage nonstop arbeitsklamotten waschen. zum glück habe ich auch einen tümmler und der läuft dann heiss:D wenn er zuhause ist verbraucht er auch unheimliche mengen an geschirr, handtüchern und bringt alles durcheinander. aber so sind sie halt unsere liebsten:ja:
    wünsche dir viel erfolg beim punktezählen und eine gute abnahme

    LG aennie
     
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    mein mann ist in der versicherungs branche tätig

    er liebt frisch gewaschene gebügelte Hemde
    tja .......nun liebt er auch das bügeln............:D


    Teufelsweib der essensplan hört sich doch viellllll besser an
    mach weiter so
    glg Januar
     
    #8 Januar1961, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib

    Teufelsweib Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    war heute so müde dass ich alles auf morgen verschieben musste. Bin zwar jetzt schon genervt davon, aber es muss ja sein.
    Und mit dem Trockner geht das ganze schneller, vor allem bekomme ich endlich wieder weiche Höschen. *gg Und die Sachen muss man nicht mehr so viel bügeln. Wenn man Glück hat nur kurz glattstreicheln...
    Mein Mann arbeitet in einer Rehaklinik. Da dort die Wäsche ca. 5 Wochen braucht um zurück aus der Wäscherei zu kommen und dort nichts mit ansteckenden Krankheiten oder Blut oder sowas ist, wasche ich die weißen Sachen. Die Hosen gehen ja, aber diese Oberteile. Die sind zum Schreien.

    Heute hab ich wieder genug gegessen.... jaha

    Frühstück
    Milch 200ml 1,5%
    eine Portion WellFLakes Pur mit Sonnenblumenkernen und Leinsamen
    Kaffee

    Mittag
    1 Scheibe Brot mit fettarmem Käse und Kochschinken mit einem Hauch Philadelphia Balance

    Abend
    Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Restweizlis und Champignons und nem halben Becher Creme fraiche

    Snack gabs heut nicht, weil ich geschlafen habe...

    Getrunken habe ich 2l

    Morgen ist mein Wiegetag. Bin mal gespannt. So richtig wird man noch nichts sehen, bin ja vorgestern erst angefangen. Aber ich finde man sieht schon wieder etwas mehr. Der Oberbauch wird weniger. Wenn der unten auch noch weggehen würde wäre schön. Muss anfangen Situp´s zu machen. Dann geht das schneller.

    Jetzt geh ich wieder schlafen. Bin völlig fertig heute. Das schlaucht schon nicht im eigenen Bett zu schlafen nachts. Aber ist halt mein Beruf.

    Gruß
    Teufelchen
     
    #9 Teufelsweib, 14.10.2010
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    pssssssssssst ganz leise hier rein schaun
    oh Teufelchen schläft,................... sie mal eben richtig zudecken
    und ganz leise wieder raus gehen

    schlaf schön Teufelchen
    bis später susanne
     
    #10 Januar1961, 15.10.2010
Thema:

Teufelchen´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teufelchen´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden