1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich esse nach meiner Fastenzeit richtig gut und habe dann zum Ende meiner Essenzeit noch gar nicht...

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich esse nach meiner Fastenzeit richtig gut und habe dann zum Ende meiner Essenzeit noch gar nicht wirklich wieder Hunger. Dabei mache ich schon 16/8.

    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich zwischendurch auch gerne mal ne Kleinigkeit nasche. Vielleicht sollte ich das weglassen. Aber es ist ja auch schön, daß ich endlich naschen darf.

    Was solls da wird sich schon eine Lösung ergeben. Ich bin total froh, das es so gut klappt und es ist sicher jammern auf hohem Niveau. ☺️

    Muss sich erst alles einspielen.
     
    #31 Binleinsumsum, 16.04.2014
    Daniel Roth, kristall und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    kristall, viel Erfolg beim Kurzzeitfasten :) Das liest sich bisher ja wirklich super!
     
    #32 DukanVegan, 18.04.2014
    kristall gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das finde ich auch, du machst das toll, Glitzersteinchen!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie!
     
    #33 FrauEigensinn, 18.04.2014
    kristall gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Osterbild3102.gif Wünsche allen die mein Tagebuch begleiten ein schönes Osterfest.

    Gewichtsmäßig hat sich nichts verändert , was wohl daran liegt das ich einiges in den letzten Tagen ausprobiert habe
    und auch arbeitsmäßig etwas unter Stress stehe .
    Das wird sich nach den Feiertagen wieder legen . Habe mich entschlossen 16/8 zu fasten . Also Essensphase beginnt um 11 Uhr und endet um 19 Uhr . Da ich um 21 Uhr ins Bett gehe hoffe ich das es Abends mit dem Essen nicht zu spät wird .Wir werden sehen .
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenende - Start wünscht euch Kristall . blinkie.gif
     
    #34 kristall, 19.04.2014
    Daniel Roth, Binleinsumsum und Lebensfreude gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kristall,

    für mich ist auch 16/8 das Optimum, allerdings mit wöchentlicher Verschiebung.

    Ich arbeite nur alle 2 Wochen und dann fange ich zwischen 10 Uhr und 13 Uhr an und habe zwischen 9 Uhr und Mitternacht Feierabend.

    Das letzte Essen nehme ich in meiner Arbeitswoche zwischen 14 und 16 Uhr zu mir. Also könnte ich theoretisch so gegen 7 Uhr wieder etwas essen, es wird aber immer etwas später.

    In den Wochen dazwischen nehme ich die letzte Mahlzeit ca 17.30 Uhr zu mir - also "Frühstück" so gegen 10 Uhr oder bißchen später.

    Das klappt hervorragend.

    LG Sabine

    os2.jpg
     
    #35 Tauchbine, 19.04.2014
    kristall und Binleinsumsum gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Sabine ,
    Habe 24 Std . gefastet weil ich es gestern mit dem Essen übertrieben habe und heute Nacht Bauchschmerzen hatte .
    Nachdem ich eine Tasse Gemüsebrühe getrunken , etwas Quark und ein Ei gegessen habe denke ich das ich ab morgen mit dem 16/8 Rhythmus beginne - und dann aber keine Experimente mehr .
    Ich finde dein Tagebuch nicht und möchte doch so gern nachschauen wie du das mit dem Kzf . machst und wie deine Erfolge sind .
    Liebe Grüße Kristall blinkie.gif
     
    #36 kristall, 19.04.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #37 Tauchbine, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo kristall,

    ich wüsche Dir wundervolle Ostern. :)

    Kristallhase.jpg
     
    #38 Conny1975, 20.04.2014
    kristall gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Mein 24 Stundenfasten von gestern hat mir eine Abnahme von einem Kilo beschert . Die Waage zeigte heute 60,5 kg . an .
    Was nicht heißt das es die nächsten Tage so bleibt .
    Da ich arbeiten muss gibt es heute Mittag Reis und Gulasch ( kann ich gut warm machen ) danach ein Stück Kuchen , und heute Abend wenn ich daheim bin Spargel mit Sauce Hollandaise .
    Lecker , lecker , lecker !!!! smilie_essen_137.gif Bis später . L. Gr . Kristall .
     
    #39 kristall, 20.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wow, Glückwunsch zu der tollen Abnahme!
    Ich fange heut auch mit dem Kurzzeitfasten an:)
     
    #40 xxbeautyxx, 20.04.2014
    kristall gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.