1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kristall, Glückwunsch zu Deiner supertollen Abnahme, was Du so schreibst, liest sich richtig gut! :)

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo kristall,

    Glückwunsch zu Deiner supertollen Abnahme, was Du so schreibst, liest sich richtig gut! :)
     
    #21 Conny1975, 13.04.2014
    kristall gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Der 7 te Tag , ich habe heute frei und das Mittagessen ist misslungen .
    Da kann man leicht fasten . Es sollte Kartoffelwurst und Sauerkraut geben , aaaaaber der Metzger
    hat die Kartoffelwurst versalzen .
    Jetzt bin ich erst mal satt vom Kopf her .
    Melde mich wieder . blinkie.gif
     
    #22 kristall, 14.04.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    was um alles in der Welt ist "Kartoffelwurst"???
     
    #23 Tauchbine, 14.04.2014
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Frau Schnorchel
    Habe schon mit dieser Frage gerechnet .
    Rindfleisch und Schweinebauch werden kurz im Vitavit angekocht ,dann mit rohen Kartoffeln und einer Zwiebel
    durch den Wolf gedreht .Diese Masse wird mit Pfeffer , Salz und Bohnenkraut gewürzt und es kommt noch von der Fleischbrühe dazu . Ich koche das ganze in Gläsern ein , der Metzger macht Wurstringe damit .
    Ein Traditionsgericht in Rheinland -Pfalz .
    L. Gr. Kristall.
     
    #24 kristall, 14.04.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dankeschön für die Aufklärung, kristall.

    Selbst den Namen "Kartoffelwurst" habe ich noch niemals gehört...
     
    #25 Tauchbine, 14.04.2014
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Schau mal bei CK unter Krommbierewurst .
     
    #26 kristall, 14.04.2014
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich kenne auch keine Kartoffelwurst, hört sich aber recht schmackhaft an. :hungry:
     
    #27 Conny1975, 14.04.2014
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    9 ter Tag . Gewicht ist gleich geblieben.
    Um 11 Uhr habe ich eine Williams Christ Birne gegessen .
    Zum Mittag um 13 Uhr einen Teller Gerstensuppe mit Rindfleisch und 1 /2 Rindswurst .
    Dessert war 70 gr. Quark 20 % , 70 gr. Joghurt 0,1 % mit 2 Teel . Flohsamen druntergerührt .
    Um 16.30 Uhr esse ich noch ein Dinkelbrötchen und Käsesalat mit Paprika . (selber gemacht im Thermomix )
    Das war es dann für heute .
    Ungefähr 78 % vom Tagesumsatz .
    Viele liebe Grüße Kristall .[​IMG]
     
    #28 kristall, 16.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Kristall,

    dein Bericht liest sich wirklich super. Ich glaube ja fast, du könntest bei den Mengen etwas mutiger sein. 80% des Tagesbedarfs ist ja die Untergrenze, die ich empfehle. Da darf man ruhig drüber gehen. Im Zweifel macht es das Abnehmen eventuell eine Spur langsamer, dafür aber angenehmer und mit noch besserer Aussicht auf langfristigen Erfolg. :-)
     
    #29 Daniel Roth, 16.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    @ Daniel ich glaube auch das es langfristig mehr bringt , aber wir haben jetzt 16.36 Uhr ich habe mir Käsesalat und ein Dinkelbrötchen vorgenommen und eigentlich gar keinen Hunger . Vielleicht sollte ich die 16 / 8
    Methode wählen und nicht die 18/ 6 .
    Werde drüber nachdenken .
    Ich arbeite 6 Tage lang 10 Std. tgl. und habe Montags frei .
    Feste Pausen habe ich nicht sondern esse so zwischendurch .
    Ich liebe meine Arbeit und möchte es auch nicht anders haben .
    Gut .....vielleicht ist es bei meinem Programm wirklich besser 16 / 8 zu fasten .
    Liebe Grüße Kristall .
     
    #30 kristall, 16.04.2014
    Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.