1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke dir Romissa . Obst und mehr Gemüse werde ich die nächste Woche versuchen einzubauen muß aber aufpassen nicht noch mehr unter meinen...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke dir Romissa .
    Obst und mehr Gemüse werde ich die nächste Woche versuchen einzubauen
    muß aber aufpassen nicht noch mehr unter meinen Tagesbedarf zu kommen .
    wir werden sehen was die Auswirkungen sind . Bin weiterhin optimistisch .

    UND ALLEN SEI GESAGT : DANKE FÜR DIE VIELEN TIPS UND NETTEN WORTE !!!!!!
     
    #241 kristall, 16.05.2014
    Romissa und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Hallo kristall,
    ich erwische mich auch dabei, dass ich nicht so wirklich das Richtige esse.
    Romissas Post hat mir das gerade klar gemacht.
    Du wirst sehen, bald geht es wieder abwärts!
     
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Was mir spontan auffiel, war dieser Satz:

    Wenn ich zu wenig trinke, passiert bei mir auch nix.
     
    #243 Conny1975, 16.05.2014
    kristall gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    linkpix_278_475.jpg Wünsche ich euch ! Genießt die Sonnenstrahlen . emoticon-0157-sun.gif Melde mich später wieder .
     
    #245 kristall, 17.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    So , habe schom 30 Min schnelles Gehen hinter mir . Zum ersten Mal seit langer Zeit ist es mir richtig schön warm wenn ich zu arbeiten anfange . Um 10 Uhr gibt es ein Dinkelbrötchen mit Marmelade und eine Tasse Kaffee .
    Die Waage kam gestern Abend noch in den Keller und darf erst am Freitag wieder zu mir ( für 5 Min ).
     
    #246 kristall, 17.05.2014
    xxbeautyxx und Puffin9 gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche dir viel Erfolg und finde es ganz toll, wie du dich motivierst. Du schaffst das!

    :)LG coralie :)
     
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Coralie , es klappt aber nur mit eurer Unterstützung .
    Im Augenblick bin ich sehr motiviert , habe Bewegungspläne , Essenspläne usw .
    Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten . smilie_winke_027.gif
     
    #248 kristall, 17.05.2014
    Tenkisso, xxbeautyxx, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. Anzeige

  10. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png
     
    #249 kristall, 18.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen ,
    heute sind es 45 Min . walken durch die Stadt gewesen .
    Meinen Essensplan habe ich auch schon eingegeben , aber durch das Walken sind es doch noch einige Kcal .
    weniger als der Plan anzeigt . Vielleicht gönne ich mir am Nachmittag dafür ein Eis .
    Morgen ist wandern im Wald angesagt . Wahrscheinlich werden es ca . 2 Stunden .
    Danach Würstchengrillen im Wald an einer Grillstelle . Und dann zu Hause relaxen auf dem Balkon .
    Hört das sich nicht Klasse an ;)
     
    #250 kristall, 18.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.