1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [ATTACH] Es gibt Quark statt Frischkäse heute Abend .

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png Es gibt Quark statt Frischkäse heute Abend .
     
    #221 kristall, 13.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png

    Einen schönen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch .
    Dies ist mein heutiger Plan .
    Mal sehen wie ich ihn einhalten kann .
     
    #222 kristall, 14.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png
     
    #223 kristall, 15.05.2014
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Deine Essenspläne stehen gut aus und Du liegst immer im Rahmen. :)

    Wie gehts Dir gesundheitstechnisch? Wieder fit? :)
     
    #224 Conny1975, 16.05.2014
    kristall gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    099.jpg Ein neuer Tag ein neues Glück .
    Nun ja so heißt es . Aber ist es wirklich so ?
    Conny du schreibst das meine Essenspläne gut sind und ich finde das auch . Trotzdem wiege ich heute 62,4 kg .???
    Komisch . komisch , komisch :sleep:
    Gesundheitstechnisch geht es besser , bin zwar jeden Tag fürchterlich müde und habe morgens Kopfschmerzen , aber das schiebe ich auf das Wetter und das ich einfach zu wenig trinke .;)
    Liebe Grüße
    und ich wünsche allen einen schönen Tag .
     
    #225 kristall, 16.05.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen kristall Jeder Körper reagiert anders, probiere ein bißchen rum
     
    #226 engelhexe, 16.05.2014
    kristall gefällt das.
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Kristall,

    da dein Gewicht ja nun schon seit mehreren Tagen recht konstant ansteigt, würde ich vermuten, dass du tatsächlich etwas weniger Kalorien oder längere Fastenzyklen bräuchtest. So rein vom Gefühl würde ich es mal mit (mageren) 1.400 bis 1.500 kcal als Kalkulationsgrundlage versuchen.
    Alternativ den Verbrauch über Sport etwas erhöhen. Wenn es geht, ist intensives Kraft- oder Intervalltraining gut. Wenn nicht, bringt aber natürlich auch Cardio in jeder Form einen zusätzlichen Verbrauch.

    Gruß,
    Daniel
     
    #227 Daniel Roth, 16.05.2014
    kristall gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    daniel ich arbeite 6 Tage die Woche 10 Std täglich und das ganze von Mitte März - Mitte Nov ohne Urlaub oder Feiertage zu haben denn an diesen arbeite ich auch.
    Da sind keine Kapazitäten - und keinerlei Energie mehr da für Sport .
    Abends liege ich um 9 Uhr im Bett weil ich einfach müde bin .
    Das ist jetzt kein Jammern weil ich dafür zu gerne arbeite , nur eine Erklärung . Unbenannt.png
     
    #228 kristall, 16.05.2014
  10. Anzeige

  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    So wie ich das sehe, nimmst du sowieso selten die von Daniel empfohlenen 1400/1500 Kal zu dir. Vielleicht ist es zu wenig für dich, wenn du so viel arbeitest.
     
    #229 Lebensfreude, 16.05.2014
    kristall gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Vielleicht fällt euch eine Lösung für mich ein . Würde mich freuen .
    mit meinen Mahlzeiten bin ich immer satter als satt aber wenn ich nur 2 Mahlzeiten hätte
    würde ich noch weniger Kcal haben .
    Mein Kopf raucht schon vor lauter Möglichkeiten suchen .
    Hallo Daniel Roth ich warte auf dein Feedback .
     
    #230 kristall, 16.05.2014
Thema:

Testphase-Kzf.