1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Auch von mir noch nachträgliche Genesungswünsche (kann ja nie schaden!). Hauptsache jetzt geht es Dir langsam besser(y)... Eine...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen!

    Auch von mir noch nachträgliche Genesungswünsche (kann ja nie schaden!).

    Hauptsache jetzt geht es Dir langsam besser(y)...

    Eine gute Woche noch für Dich und einen guten Start für den 16/8 Wiedereinstieg...

    ...Grüsse aus OWL...
     
    kristall gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke euch Beiden für eure Wünsche .
    Ab halb 10 Uhr darf ich frühstücken und habe eben eine Erdbeere genascht .
    Könnte mir grad in den Hintern beißen - wenn ich dran kommen würde . ;)
     
    #212 kristall, 13.05.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Eine Erdbeere ist überhaupt kein Problem. .. ich habe gestern Abend auch noch einen kleinen harzer Käse gegessen und trotzdem heute 200g weniger
     
    #213 engelhexe, 13.05.2014
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Okayyyyy ,
    es geht mir aber darum " habe ich die F-zeit damit unterbrochen oder nicht ?"
     
    #214 kristall, 13.05.2014
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Streng genommen: ja.

    Aber mach Dich nicht verrückt. War doch nur eine Erdbeere und nur eine halbe Stunde. Deswegen würde ich die Zeiten nicht anpassen!

    Einfach weitermachen :)
     
    kristall gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kaum liest man mal ein paar Tage nicht überall, entgehen einem wichtige Meldungen.
    Ich hoffe, liebes Glitzersteinchen, dass es dir in der Zwischenzeit besser geht. Schon lästig diese ganzen Allergien, aber zum Glück konnte der Übeltäter gefunden werden. Ich weiß schon, weshalb ich keine Duftstoffe für meine Wäsche nehme.

    Weiterhin recht gute Besserung, ich drück dich mal fest.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #216 FrauEigensinn, 13.05.2014
    kristall gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Einfach weitermachen :)
    Daswerde ich tun , Licili .

    Danke Kathrin für dein Mitgefühl . Drück dich zurück.
     
    #217 kristall, 13.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kristall,

    Du kannst ja nix dafür, wenn Dir eine Erdbeere in den Mund springt, oder???
     
    #218 Tauchbine, 13.05.2014
    kristall und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aufpassen, bei dem Wetter springen die Erdbeeren hoch! essen.gif
     
    #219 FrauEigensinn, 13.05.2014
    kristall gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Unbenannt.png Ihr beiden habt Recht , ich habe die Beere auch nicht berechnet , ignoriere sie einfach .
     
    #220 kristall, 13.05.2014
    susi65 und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.