1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [ATTACH]Guten Morgen. Wie versprochen Tee und Kaffee. Nehmt euch was ihr möchtet. Bin etwas spät,aber ich habe jetzt erst gefrühstückt.Ja vor 3...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    kt.jpeg Guten Morgen.

    Wie versprochen Tee und Kaffee. Nehmt euch was ihr möchtet.

    Bin etwas spät,aber ich habe jetzt erst gefrühstückt.Ja vor 3 Tagen habe ich mich
    entschlossen , mir und meinem Körper die Chance zu geben , etwas weiter mit
    meiner Abnahme zu kommen.
    In den letzten Monaten habe ich versucht rauszufinden , was mir an Essen gut tut
    und vor allem , was nicht!
    Gewichtsmäßig angefangen habe ich vor 3 Tg. mit 64,2 kg bin heute bei 63,2 kg.
    Habe begonnen nach KZF zu essen dann aber die letzte Mahlzeit nur Eiweiß .
    Tagesbedarf 80% im Durchschnitt das sind über 1300 kcal. und unter 1400 kcal.
    So oft ich es zeitmäßig schaffe , sportel ich mit Purlife.

    So , das einzig NEUE an diesem Programm ist eigentlich nur...das ich es wieder mache.
    Denke mal das es kein Fehler war zu pausieren und vielleicht hat mein Körper ja
    vergessen was jetzt auf ihn zukommt und reagiert damit meinen Wünschen entsprechent .;)
    Liebe Grüße von eurem KRISTALL.:)
     
    Smarty1963, Puffin9, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    6.594
    Hallöchen, Du lieber kristall!

    Ich habe die anderen erst mal gründlich sauber machen lassen und melde mich jetzt mit großer Freude und vielen lieben Wünschen für Deinen Neustart!!

    Nach meinem Urlaub -also im Juni- werde ich auch wieder neue durchstarten und dann sollten wir doch gemeinsam wieder top in Form kommen:ROFLMAO:. Bis dahin bist Du ja auch schon wieder U60 und ich ziehe dann nach:smug:

    Wir werden sehen, auf jeden Fall freue ich mich, dass Du wieder öfter hier bist:happy:...liebe Grüße und einen sonnigen Knuddler für Dich:kiss:
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Puffin9
    Also bis Juni meine Gute das ist schon sehr optimistisch.:ROFLMAO:Freuen würde es mich schon(y)
    61 kg bis dahin wäre schön.;)Wir werden sehen.
    Schön das es Uns gibt und über den Knuddler freue ich mich.:)
    Du weißt ja''Gemeinsam sind wir stark.''
     
    Smarty1963, papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Schon klar - wir wissen, dass dir diese Arbeit nicht so liegt, allerliebste Puffin9. ;););) Sei froh, dass du dich auf uns verlassen kannst!

    Ich wünsche dir für deinen Neustart alles erdenklich Gute, Glitzersteinchen. Schön, dass du wieder öfter hier bist!
     
    #1184 FrauEigensinn, 13.05.2016
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke FrauEigensinn
    ohne eure Hilfe hätte es bestimmt noch etwas länger gedauert mit
    der ganzen Putzerei.
    Aber so hat es doch noch heute geklappt das ich mich wieder
    einnisten kann.:)
     
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    6.594
    YES:kiss:


    Na, das hört sich ja schon fast schlampig an:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, liebe FrauEigensinn - nur weil ich mich lieber anderen schönen Dingen zuwende, heisst das aber nicht, dass ich die Hausarbeit vernachlässige:happy:!

    Obwohl bügeln tue ich immer noch nicht wirklich viel:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    kristall und papayahuhn gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen.
    Heutiges Wiegeergebnis 62,3 kg.
    Bin begeistert.
     
    Smarty1963, Antii, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    OH NEIN, liebste Puffin9, so sollte es doch nicht klingen. Hier im Forum greifen wir einander doch unter die Arme und helfen dort einander. ;)
    Ich hatte da gerade Zeit und machte deine Arbeit beim Glitzersteinchen gleich mit! besen_smilie_163.gif
     
    #1188 FrauEigensinn, 15.05.2016
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    • Du kannst aufhören sonst putzt du die Möbel kaputt.Es ist alles spiegelblank.Danke nochmals.
     
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  12. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Das Kurzzeitfasten hört sich gut an. Habe jetzt 1 Woche Langzeitfasten :-) hinter mir. Nun komme ich in alte Muster zurück. Vielleicht sollte ich Kurzzeitfastenphasen einlegen :-)
     
    #1190 prettyyou, 31.05.2016
Thema:

Testphase-Kzf.