1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe kristall , du hast jetzt auch ein Trampolin? Hmpf, ich möchte auch eines, weis aber nicht wohin ich das stellen soll. Soll ja 1a für...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kristall ,
    du hast jetzt auch ein Trampolin? Hmpf, ich möchte auch eines, weis aber nicht wohin ich das stellen soll. Soll ja 1a für die Lymphe sein. Mal schaun.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #1151 coffeejunkie, 12.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke dir @coffeejunkie.Ich tue mich auch ziemlich schwer mit dem Platz bei einer fast 54 m2
    kleinen Wohnung.Zur Zeit steht er im Wohnzimmer . Wenn Besuch kommt tue ich ihn kurzfristig auf den Balkon.Uns stört er nicht und ich möchte in ja doch benutzen.
    Auch die Kleinen werden ihren Spaß haben.
    Sogar mein Fitbit funktioniert wenn ich auf dem Trampi gehe oder laufe.Von wegen der Lymphe,
    ich habe ein Lipödem und wenn ich trampoliere;)muß ich danach gleich meine Blase leeren. Also...geht doch !
    Liebe Grüße.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also früher oder später bin ich bestimmt auch mal Besitzerin eines Trampolins.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, liebe kristall
     
    #1153 coffeejunkie, 13.01.2016
    kristall gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Heute beende ich Dukan1 weil ich von meinem 61,8 kg Gewicht einfach nicht runterkomme.
    Jeden Tag beginne ich mit meinem Trampi ,laufe meine 10-12000 Schritte und komme doch nicht weiter.
    Werde die nächsten 14 Tage so weiter machen und einfach sehen was so passiert.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch kristall.jpg
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, dass genau dieses Gewicht eben das Idealgewicht für deinen Körper ist, liebes Glitzersteinchen. Da wird nichts mehr sein, was er hergeben mag.
    Warst du schon mal bei einer Messung oder bei einem Berater? Gibt es doch sicher in deiner Nähe. Dann wüsstest du Bescheid.

    Mit deinem neuen Trampolin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß - es scheint sich hier ja der Trampolin - Fanclub gefunden zu haben! Ich finde das toll, dass man im Forum immer wieder auf etwas aufmerksam gemacht wird, was einem vielleicht Spaß machen könnte. Dazu dann der Schrittzähler und schon wird man wieder neu motiviert!

    Hab ein tolles Wochenende und "gut Trampolin"! cheerleader1-smiley.gif
     
    #1155 FrauEigensinn, 16.01.2016
    Puffin9 und kristall gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Habe doch einige Zeit die 58-59 kg gehalten und denke das die Weihnachtsplätzchen und die Schokolade sowie das anders Essen zu bei meinem jetzigen Gewicht beigetragen haben.
    Versuche einen anderen Rythmus zu finden und dann wird es schon werden.
    Bei einer Größe von 156 cm müsste noch was gehen. awww_smilies_4_user_de_include_Grosse_smilie_gr_254.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen lieber kristall!

    Vor einiger Zeit warst Du auch schon mal unzufrieden und dachtest U60 wäre außer Reichweite für Dich und dann hast Du es doch geschafft...das klappt sicher auch noch einmal.
    Mit dem Trampolin und den anstrengenden Kursen fühle ich mich wirklich wohler, schlanker und durchtrainierter...da stören mich 1-3 Kilo mehr viel weniger als sonst!

    Vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir, zur Not rede ich mit immer ein - alles Muskelzuwachs:LOL::ROFLMAO::smuggrin:!!!

    Einen entspannten Sonntag:love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Du hast recht Puffin9 ich erzähle mir das ganze so wie du es dir sagst .
    Jedoch kenne ich auch meine Fehler mit der Nascherei und darüber das ich es nicht in den Griff bekomme verzweifele ich manchmal.Total blöde da ich ja selber schuld habe.
    Meine engen Hosen passen mir also passiert ja was bei dem ganzen Sport den ich betreibe.
    Es wird schon werden .
    Es ist schön sich mit dir (euch) auszutauschen.
     
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kristall ,
    ich drücke dir die Daumen, dass du es gewichtstechnisch dahin schaffst, wo du hin willst. Und ich bin mir sicher, dass du es schaffst.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #1159 coffeejunkie, 18.01.2016
    kristall gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo liebe kristall muss doch mal jemanden zum Tagebuch putzen vorbei schicken.

    aimg01.lachschon.de_images__Ultraflip__1093590093_medium.jpg

    Wie gehts dir?
    Hat die Saison bei euch schon begonnen? Bei uns gehts am Sonntag los.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, laß dich mal ganz lieb drücken.
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.