1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach erfogreichen 8 kg Gewichtsverlust mit SIS und kurze Zeit Almased , bin ich jetzt schon einige Wochen am überlegen wie geht es am einfachsten...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Nach erfogreichen 8 kg Gewichtsverlust mit SIS und kurze Zeit Almased , bin ich jetzt schon einige
    Wochen am überlegen wie geht es am einfachsten weiter .
    Nachdem ich Daniels Buch auf mein Kindle geladen habe und zum größten Teil auch schon gelesen-
    bin ich der Ansicht dies könnte eine Möglichkeit sein ohne viel Mühe mein Gewicht zu halten und vielleicht
    auch noch zu reduzieren .
    Gestern am 08.04.2014 habe ich mit 16/6 begonnen und habe heute mit 18/6 weitergemacht .
    Mal sehen was die nächsten 4 Wochen bringen werden .
    Am 2 .Mai habe ich Geburtstag und bis dahin werde ich es als Test sehen .
    Liebe Grüße euer Kristall .
     
    #1 kristall, 09.04.2014
    Dukanhexe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)na dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben(y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    kristall gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    herzlich willkommen hier im Forum
     
    #3 engelhexe, 09.04.2014
    kristall gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glitzersteinchen, ich halte dir die Daumen und wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Glück für den Neustart.
    Ich werde dich, wenn es dir recht ist, auch beim Kurzzeitfasten begleiten!

    Alles Gute für dich! give_rose_girl.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 09.04.2014
    kristall gefällt das.
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Auch von mir- selber noch Neuling- alles Gute.
    Ich bin begeistert, hoffe Dir wirds genauso gehen :)
     
    #5 Binleinsumsum, 09.04.2014
    FASTEN-los_gehts, laula und kristall gefällt das.
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    kristall, Herzlich Willkommen bei den Kurzzeitfastern. :)
     
    #6 Conny1975, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    kristall gefällt das.
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Kristall,

    das klingt spannend, denn du hast ja sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Mal schauen, was du nach den 4 Wochen berichtest. :-)
     
    #7 Daniel Roth, 10.04.2014
    kristall gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Allen die mir geschrieben haben meinen herzlichsten Dank .
    Kathrin ich freue mich das du mich weiterhin begleitest . Wir sind schon ein tolles Team .
    Heute ist der 3. te Tag . Mal schauen was er so bringen wird . Werde auf jeden Fall berichten .
    Danke noch mal für den Ansporn .
    Kristall . blinkie.gif
     
    #8 kristall, 10.04.2014
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Der 4. te Tag und ich habe gemerkt das ich die letzten zwei Tage eine unglaubliche Energie habe .
    Morgens bin ich gleich hellwach und abends braucht es auch länger bis ich müde werde .
    Heute werde ich meine Fastenzeit etwas verschieben weil meine Tochter mir für heute Abend eine Grillwurst versprochen hat . Also esse ich erst ab 13,30 Uhr und darf dann um 19,00 Uhr noch meine Wurst genießen .
    Am ersten Kzf. Tag habe ich 62 kg. gewogen und heute 61,4 . Da kommt doch Freude auf .
    Liebe grüße Kristall .[​IMG]
     
    #9 kristall, 11.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lebensfreude und RomansPrinzessin gefällt das.
  11. Anzeige

  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na geht doch. Ich freue mich für dich, dass es klappt wie du es dir wünschst!
    Vielleicht ist es manchmal ganz gut, die Art der Abnahme zu wechseln.
     
    #10 FrauEigensinn, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  13. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo kristall!

    Zwar steht dein Plan für nächste Woche schon fest aber ich möchte dir auch noch ein paar Zeilen schreiben.
    Ich habe mir deine Pläne der letzten Tage betrachtet und denke nicht das du an der Menge oder der Fastenzeiten etwas ändern musst sondern an deinem Essen.
    Deine Essenspläne liegen immer im Rahmen, doch findet man Nahrungsmittel die eine Abnahme nicht fördern sondern behindern.
    Wie:
    Kokosöl nativ
    Kokosöl ist zwar gesund doch enthält sehr viele gesättigte Fettsäuren, der Anteil liegt bei 90%.
    Und ist das Öl mit dem höchsten Anteil!
    Bei einem Ernährungskurs habe ich gelernt:
    Fette gesättigt= Dickmacherfett wie Kokosöl, Butter
    einfach ungesättigt = ideal wie Olivenöl, Rapsöl
    mehrfach ungesättigt = wichtig Diestelöl, Sonnenblumenöl

    Sehr viele schnelle Kohlenhydrate wie Mehl 405, weißer Reis, Marmelade = viele kcal
    Bei Kohlenhydraten steigt unser Blutzucker und die Bauchspeicheldrüse produziert Hormon Insulin.
    Hauptaufgabe dieses Hormons ist die in der Blutbahn nach dem Essen vorhandene Khs in die Muskulatur oder die Leber zu schaffen wo sie dann gespeichert werden.

    Wenig Gemüse und nur ein Obst.

    Vielleicht solltest du auch einmal versuchen etwas Ballaststoffreicher zu essen.
    3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst mit einzubauen.

    Dann wirst du feststellen dass du mit den kcal unter deinen Tagesbedarf liegen wirst.
    Denn die ungesunden Lebensmittel und schnellen Khs haben viel kcal aber eigentlich isst man doch zu wenig.

    Denn mir ergeht es auch immer so, ich kann zwar in meinen kcal im Tagesbedarf liegen, doch je mehr ungesunde Lebensmittel ich einbaue m so schlechter läuft es mit der Abnahme.
    Ich wünsche dir für die nächste Woche auf jeden Fall recht viel Erfolg.
     
    Eulenkatz, MaybeEllie, engelhexe und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.