1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

Diskutiere Tesoro's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Bin verzweifelt, finde mein Tagebuch nicht mehr. Suche schon eine ganze Weile. Bin wohl zu bl....? Sorry, Matthias: habe,...

  1. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ihr Lieben,

    Bin verzweifelt, finde mein Tagebuch nicht mehr. Suche schon eine ganze Weile. Bin wohl zu bl....?
    Sorry, Matthias: habe, glaube ich, ein neues angefangen

    Bin immer noch bei euch, auch wenn ich nicht oft schreibe. Habe gerade eine schlechte Phase. Habe gestern Abend eine Süßigkeitenorgie veranstaltet. Heute Morgen hatte ich die Quittung auf der Waage. Ich weiß auch nicht, was mit mir Los ist. Wird gerade alles wieder zu viel, sehe kein Land in Sicht. Könnte ständig Kohlenhydrate in mich reinfuttern.

    Kennt sich jemand mit Schüßler Salze aus? Die können anscheinend unterstützend helfen.

    Liebe Grüße an alle, die mich kennen (hoffentlich liest das jemand)
    Tesoro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tesoro's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Tesoro,
    ich bin auch ein Typ, der scheinbar sehr sensibel auf KH reagiert, besonders in Form von hellen Mehlen oder Süßem. Bei mir schlägt das auch schnell in einen unkontrollierten Süßhunger um.
    Mir hilft, einige Tage konsequent auf alles in der Richtung zu verzichten, dann gibt sich das!
    Ic drück dir die Daumen! Du hast ja schon richtig viel abgenommen, klasse!
     
    Tesoro gefällt das.
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Antii, danke für die schnelle Antwort. Werde mich schnellstens durcharbeiten.

    Liebe Anouk, vielen Dank. Ist momentan verdammt schwer. Irgendwie geht gar nichts mehr.

    Liebe Grüße
     
  6. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ihr Lieben, hoffe es geht euch gut.
    Habe von letzter Woche auf heute 900g zugelegt. Sehr deprimierend. Mein Leben ist gerade mal wieder oder immer noch sehr stressig. Kriege irgendwie nichts auf die Reihe. In zwei Wochen geht's in Urlaub. Endlich. Wobei gewichtstechnisch das nichts Gutes bedeutet. Ich werde es so gut es geht genießen. Hatte gehofft es geht mit dem Gewicht weiter runter, damit ich eine gewisse Kulanz für den Urlaub habe. Machen wir uns nichts vor, hatte letzten Sonntag eine Fressattacke (ging mir echt schlecht). Da kann sich ja nichts tun. Morgen geht's zum Brunch ( war schon ewig nicht mehr mit meinem Mann aus, da wir leider niemanden für die Kinder haben). Das ist mit ein Grund, warum es mir so schlecht geht. Keine Zeit für den Partner, immer zurückstecken. Habe das Gefühl, nur eine Marionette zu sein. Dann kommen Probleme auch in anderen Bereichen dazu. Mir reicht's. Kennt ihr das auch? Liebe Grüße
     
  7. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Zusammen, Urlaub ist schon seit einer Woche vorbei, und ich habe mich heute erst auf die Waage gestellt: 5 kg plus. Habe jetzt in einer Woche 2kg wieder runter ( Wasser denke ich). Oh , wie schrecklich. Irgendwie, war es mir ja klar. Aber man hat doch immer die Hoffnung, das es nicht so ist. Bis auf mein erstes Zwischenziel: 90kg ist es ganz schön schwer. Geht jetzt sowieso sehr langsam. Kennt ihr das? Bis bald und ein schönes Wochenende mit erfreulichen Wiege-Ergebnissen
     
  8. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, bin verzweifelt. Bin gerade eisern dabei und habe in 1,5 Wochen 1,2 Kilo zugenommen. Das darf doch nicht war sein. Ich glaube ich gebe es auf. Das ist so demotivierend. Woran liegt das? Kann ich nicht nachvollziehen. Klar, meine vergangenen Wochen waren nicht schön. Umso verwunderlich, dass ich die letzten 1,5 Wochen durchgehalten habe.
    Ob ich es zusätzlich mit diesem Basenpulver versuche?
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tesoro,

    wahrscheinlich möchtest Du meine Antwort garnicht so gerne lesen...

    Ich habe 2011 mit SiS von Januar bis August 16 kg abgenommen. Es hat hervorragend geklappt. Trotz gleicher Ernährung ist danach nix mehr runtergegangen. Von August 2011 bis Oktober 2013 habe ich das Gewicht gehalten - immer noch SiS konform. Ab Oktober 2013 habe ich dann - trotz SiS-konformer Ernährung - meine abgenommenen Kilos wieder drauf bekommen.

    Und ich bin hier im Forum nicht die Einzige, der es mit SiS so ergangen ist. Erst eine grandiose Abnahme, dann Stillstand, dann Zunahme...

    Ich hoffe, daß es bei Dir anders ist...
     
    #8 Tauchbine, 03.07.2015
  10. Anzeige

  11. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Tauchbine,
    Freue mich von dir zu hören. Du hast recht, das will ich gar nicht hören. Im Hinterkopf habe ich mir schon fast sowas gedacht. Aber im Ernst: was habe ich jetzt noch für eine Möglichkeit? Sis war für mich die Lösung.
    Kzf habe ich mir schon überlegt auszuprobieren. Bin aber noch total unsicher. Ich hätte so gerne die 90 kg geschafft; als erstes Ziel. Und jetzt entferne ich mich sogar
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich mache jetzt irgendwie so ein Zwischending. Meiner Arbeitszeit angepaßt mache ich relativ lange Essenspausen und meine letzte Mahlzeit ist fast immer eine reine EW-Mahlzeit.
    Vor SiS habe ich nie gefrühstückt - und süß schon garnicht. Das mußte ich mir erstmal angewöhnen. Aber nach der langen SiS-Zeit konnte ich das süße Zeugs nicht mehr sehen. Nun lebe ich wieder ohne Frühstück bzw. mit sehr spätem Frühstück (fast schon Mittag) und damit geht es mir gut.

    Habe jetzt seit Januar knapp 7 kg wieder runter. Ohne Verzicht, (fast)ohne auf die Uhr zu schauen, ohne rechnen.

    Alles gut.... :):):)
     
    #10 Tauchbine, 03.07.2015
Thema:

Tesoro's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tesoro's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

    Tesoro's Tagebuch: Mache SiS seit 8 Wochen. Am Anfang habe ich zugenommen, schrecklich. Dann habe ich hier ein paar gute Tipps bekommen (sage Danke an Conny1975,...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...