1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

Diskutiere Tesoro's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du musst eben öfter hier vorbei schauen, Tesoro, damit wir dich im "Notfall" etwas anschieben können. ;)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst eben öfter hier vorbei schauen, Tesoro, damit wir dich im "Notfall" etwas anschieben können. ;)
     
    #31 FrauEigensinn, 28.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tesoro's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß Frau Eigensinn, dass ich öfters vorbeischauen sollte. Werde mich bemühen. Bin zwar selten da; aber ich bin da.
    Auf diesem Wege wollte ich mich bei allen lieben Menschen hier im Forum bedanken. Es ist schön, dass ihr da seid.
    Wie es bei mir läuft? Also Abnehmtechnisch bin ich zufrieden; es geht zwar sehr langsam, aber es geht. Mal schauen, wie ich diesen Ticker wieder verstellen kann. Das das so kompliziert sein muss
    Habe auch mal sehr schlechte Tage. Mir graut es jetzt wegen den Feiertagen. Zerbreche mir seit Wochen den Kopf. Aber das ist auch etwas, dass ich lernen muss. Genießen ohne Reue heißt die Devise. Dann wieder weitermachen. Wie macht ihr das so? Leider bildet sich meine Haut nicht zurück. Habe diesen Monat mit Fitness angefangen ( Kraft und Ausdauer). Es geht mir recht gut dabei, obwohl ich nicht so oft gehen kann, wie ich gerne wollte ( Job, Familie, Haushalt und Krankeitswelle, die uns nicht los lässt)
    War gestern beim Arzt (habe mich getraut): Blut wurde abgenommen, EKG, Lungenfunktionstest etc. die Werte werden im Januar besprochen. Bin mal gespannt. Was soll ich sagen, sogar mein Blutdruck war in Ordnung 130 zu 80. bin sonst immer mehr tot als lebendig. Keine Fettleber ( hatte schon andere Ergebnisse). So fehlen nur noch die Blutwerte. Meine Knien geht es seit 1,5 Wochen besser, nach mind. halben Jahr. Hoffentlich bleibt das so. Habe zwar regelmäßig Schmerzen, aber manche Bewegungen gehen besser. Ob das am Sport liegt? Denn am Anfang hatte es sich verschlechtert.
    Privat habe ich viel Stress. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und esst bzw. genießt ohne Reue.
    Freue mich von euch zu hören: Frau Eigensinn, ich will, Engelhexe, Moni und natürlich allen anderen. Fühlt euch herzlich gedrückt
     
    engelhexe gefällt das.
  4. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Hallo liebe Tesoro,

    das mit der Haut kenne ich. Ich habe auch ein sehr hohes Ausgangsgewicht und vor dem Jojo-Effekt schon mal 40 kg abgenommen. Meiner Erfahrung nach hilft Sport und da vor allem Krafttraining schon einiges. Bei meinen Oberschenkelinnenseiten hilft aber nicht mal mehr Krafttraining, da werde ich wohl mal mit einer OP nachhelfen. Ansonsten liest man immer wieder Ratschläge im Internet, die ich momentan auch mal versuche. Darunter Massagehandschuhe für unter der Dusche. Ich habe einen etwas "gröberen" und wenn ich den benutze, wird die Hautstelle immer rot und gut durchblutet. Ansonsten regelmäßig eincremen und Wechselduschen sollen ja auch einen positiven Effekt haben. Aber das schaff ich net, ich kann mich einfach nicht kalt abduschen :(

    Mein Weihnachten wird einfach, ich darf einfach gar nichts essen :D.. Ich "genieße" meine Almased Shakes, aber nächstes Jahr wird an Weihnachten wieder genossen und zwar schlank (y)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)
     
    #33 Me_Carrie, 23.12.2014
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht? Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches gesundes glückliches neues Jahr. Ich
    brauche eure Motivation. Ich habe zwar gewusst, dass mir die Feiertage Schaden werden, aber dass ich solche massiven Schwierigkeiten haben werde, wieder SiS durchzuführen hätte ich nicht gedacht. Habe natürlich wieder zugelegt (ist mir klar). Aber ich komme nicht mehr rein. Ich könnte heulen. Wie schafft ihr das? Je mehr ich mich unter Druck setze, desto weniger halte ich den Tag durch. Was solch tun?
    Ich sehe schon meinen ganzen Erfolg dahin schwinden. Bis bald. :cry:
     
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Tesoro mir geht es so ähnlich! Schlemmerei über die Feiertage und kaum Bewegung wegen des Gipsbeins. Nun fange ich wieder an mich zu disziplienieren . Will das gewonnene nicht wieder aufgeben. Trinken wenn der Appetit kommt , denn wirklich Hunger ist es meistens nicht. Mein Vorhaben ist erst Gewicht halten, dann weiter abnehmen. Kleine Ziele sind schneller zu erreichen! In diesem Sinne image.jpg
     
    #35 12Moni0842, 03.01.2015
  7. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Moni, schön von dir zu hören!

    Danke für die Motivation! Was macht das Bein? Wie lang muss der Gips dran bleiben?

    Ja, kleine Ziele stecken. Ist manchmal auch ganz schön schwer. Warum ist das wieder reinkommen so eine Bürde (wie dramatisch, grins)? Na ja, Tränen habe ich schon vergossen, schnief.

    Mantra: Wir schaffen das!(y)(y)(y)

    Bis bald, liebe Moni.
     
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Klar schaffen wir das! ;) Gips noch knappe 2 Wochen, dann muss ich wieder zum Doc.
    Dein Avatar find ich schön.:happy: Ist das ein eigenes Foto?
     
    #37 12Moni0842, 04.01.2015
  9. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Moni, danke. Ist nicht mein eigenes Foto. Hat mir auch sehr gut gefallen. Dein Kätzchen ist auch schön. Hab selber zwei Katzen. Moni, deine 2 Wochen sind abzusehen

    Jetzt beginnt wieder der Alltag. Bin irgendwie nicht so weit. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt.

    Hab mir zu Silvester eine dicke Erkältung eingefangen. Ist zwar besser, habe ständig Kopfschmerzen. Habe in Sis wieder reingefunden, jedoch fehlt es mir recht schwer. Geduld, Geduld. Habe mir auch vorgenommen, ruhiger zu werden. Ob es klappt? Ich muss mir auch wieder sagen, dass ich alle Zeit der Welt habe. Will mal wieder alles und zwar sofort.
     
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg aber nur morgens und mittags.
     
    #39 12Moni0842, 06.01.2015
  12. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder spät dran. Schreibe heute vom Geschäft aus. Habe um Erlaubnis gefragt, grins. Daheim habe ich nur ein Tablet und da ist es mit dem Tippen echt mühsam.
    Habe eure Einträge leider noch nicht aufholen können. Versuche mein bestes. Habe abends einfach keine Energie mehr. Moni, dein Gips ist ab -> das freut mich sehr. Jetzt bist du wieder mobil. Wie geht es euch sonst so?
    Bemerke: mit Tastatur und 10 Fingersystem klappt das tippen viel besser, juhu.
    Hänge gerade ein bißchen durch -> Familiengeschichten halt.
    Abnehmtechnisch läuft es gut -> bin zufrieden. Am Wochenende ist Schlemmen angesagt. An die Konsequezen denke ich lieber erst nächste Woche. Wir machen am Samstag einen Ausflug an den schönen Bodensee. Hoffentlich macht das Wetter mit. Wir gehen lecker Pizzaessen (hatte ich schon länger nicht mehr) und am Sonntag Brunchen (sofern wir noch einen Babysitter auftreiben). Sollte mich nicht so freuen, meistens klappt dann etwas nicht. Nicht so pessimistisch denken!!!
    Ich möchte allen Mitstreitern einen Riesenberg an Motivation schicken (wo habt ihr bloß immer die schönen Bilder her)!!!!!!!!!!!! Ihr seid klasse!!!!!
    Anstelle von Bildern: MOTIVATION; MOTIVATION; MOTIVATION;MOTIVATION!!!!!!!!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Tesoro's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tesoro's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

    Tesoro's Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin verzweifelt, finde mein Tagebuch nicht mehr. Suche schon eine ganze Weile. Bin wohl zu bl....? Sorry, Matthias: habe,...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...