1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

Diskutiere Tesoro's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Engelhexe. Ja, das mache ich für mich. Hin und wieder wäre ein kleiner Motivationsschub nicht schlecht. Gut, dass es euch gibt. (y)...

  1. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Danke Engelhexe. Ja, das mache ich für mich. Hin und wieder wäre ein kleiner Motivationsschub nicht schlecht. Gut, dass es euch gibt. (y)

    Kompliment zu deinem Erfolg. Wie klappt es mit dem Halten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tesoro's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ganz prima, trotz nicht rauchen alles immer im grünen Bereich
     
    #22 engelhexe, 08.09.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen tesoro, das mit dem knie ist normal denke ich, du hast durch die probleme mit dem schmerzenden knie das 2. mehr belastet. ich drück dir die daumen, dass sich das schnell wieder gibt. ich gratulier auch ganz doll zu deinen 10 kg das ist doch mal echt klasse! akallieross.com_wp_content_uploads_2014_01_motivation_demotivational_poster_1217296971.jpg
    *kicher wenn chuck norris die nicht bracht, dann schick ich sie dir .. und zwar nen ganzen berg voll. hihi ein kleines eckerl zwack ich mir ab, das brauch ich auch grad.
    das mit dem eingewöhnen in die neue wohnung kommt mit der ruhe, wenn alles gepackt ist. ich drück dich mal und wünsch dir alles liebe!
     
    #23 ich will, 11.09.2014
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Danke, liebe "ich will" für die Motivation. Du hast schon so viel geschafft, super.
    Die Waage war dieses Wochenende leider nicht gnädig mit mir, 200 g plus. Diese blöden Schwankungen:mad:

    Engelhexe, toll, dass bei dir das mit dem Halten klappt. Bei mir dauert das noch eine ganze Weile, bis ich da mitreden kann
    (y)

    Wünsche allen morgen einen guten Wochenstart!
     
    ich will gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit mir und Puffin9 war sie auch nicht gnädig, wir wissen aber, woher das kommt!

    Mach dir keine Gedanken, das ist "Flugfett", schick es morgen weiter .................

    Auch dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
     
    #25 FrauEigensinn, 14.09.2014
    ich will gefällt das.
  7. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Danke.

    Flugfett, das ist genial.
    Ich wünsche allen, die sich mit Flugfett rumschlagen, dass dieses schnell die Fliege macht.
    Danke Frau Eigensinn, du hast mir ein Lachen entlockt;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Tesoro! Ich bin auch mit SiS auf dem Weg zum Uhu. :bag:Wir schaffen das und lassen uns durch nichts davon abbringen. Denn was ist wichtiger als die Gesundheit??:sleep: Jeder kleine Erfolg zählt! :cat:
     
    #27 12Moni0842, 14.09.2014
  9. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo 12Moni0842: schön von dir zu hören. Klar schaffen wir das. Auch wenn es ein steiniger Weg ist. Können gerne in Kontakt bleiben.

    :LOL:
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Zusammen, bin auch noch da. Zwar schreibe ich nicht oft, aber ich schaue öfters hier rein. Es tut gut, das Forum bzw. die Leute hier im Rücken zu haben. Wie es läuft? Mal so , mal so. Bei mir geht es nur langsam vorwärts, obwohl ich ganz eisern bin. Na ja, habe doch viel Zeit, oder? Das muss ich mir immer wieder sagen, wenn mein Inneres mich wieder unter Druck setzten will. Meinen Knien geht es nicht so toll, das zieht mich manchmal ganz schön runter. In 14 Tagen habe ich ein Probetraining im Studio. Bin mal gespannt. Auch muss ich aufpassen: Habe momentan ziemlich Lust auf Süßes ( zumindest hin und wieder). Liegt das an der Jahreszeit? Würde mich freuen von euch zu hören, bis bald. Allen einen schönen Tag:)
     
    engelhexe gefällt das.
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Auch wenn langsam, Hauptsache es geht runter. Ist bei mir im Moment auch so. :whistle:
     
    #30 12Moni0842, 28.10.2014
Thema:

Tesoro's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tesoro's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

    Tesoro's Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin verzweifelt, finde mein Tagebuch nicht mehr. Suche schon eine ganze Weile. Bin wohl zu bl....? Sorry, Matthias: habe,...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...