1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

Diskutiere Tesoro's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; klar schaffst du das :-)

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klar schaffst du das :-)
     
    #11 ich will, 02.06.2014
    engelhexe und Tesoro gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tesoro's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Tesoro,

    ich wünsche dir viel Erfolg. Ich habe leider so meine Probleme mit dem Durchhalten, aber die vielen positiven Berichte in den Tagebüchern zeigen mir immer wieder, dass man es schaffen kann.

    Und das schaffst du auch :)

    LG coralie
     
    #12 coralie, 03.06.2014
    gingeri, engelhexe, Tesoro und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Coralie, danke.
    Wir schaffen das alle! (y)
     
    ich will und engelhexe gefällt das.
  5. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Endlich habe ich es geschafft den Ticker einzustellen. Juhu!
     
    coralie gefällt das.
  6. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich mal wieder melden. Ich lebe noch. Der Umzug liegt hinter mir. Es sind noch hier und da ein paar Sachen zu machen bzw. Den Papierkrieg zu erledigen. Das kommt so nach und nach. Mit dem Abnehmen geht es zwar langsam, aber es geht. Sind jetzt so um die 10 Kilo. Muss jetzt noch rausfinden, wie ich den Ticker wieder aktualisiere. Leider geht es mir nicht sehr gut, psychisch. Bin kurz davor mich mit ungesundem Zeug zu trösten. Kriege auch meinen ständigen Hunger (auch nach Süßem) nicht in den Griff. Fühle mich gerade total überfordert. War jetzt auch eine stressige Zeit. Der Umzug, mein Mann, der kaum Zeit hat, die Kinder ich komme irgendwann zum Schluss. Bin ständig am motzen, alles ist zuviel. Am Samstag fahren wir an den Bodensee. So richtige Lust habe ich nicht. Bin auch ständig müde. Was ist bloß los? Fühle mich auch total allein. Bitte schickt mir etwas Energie bzw. aufbauende Worte, dass ich nicht alles hinschmeiße. Bis bald!
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Wunder, dass du müde bist, du hattest viel zu tun mit dem Umzug, alte Wohnung - neue Wohnung!

    Du wirst sehen, die Tage am Bodensee tun dir gut! Genieße sie, schalte ab, ruh dich aus und lass die Seele baumeln.
    Ich bin sicher, danach geht es dir besser!

    Alles Liebe für dich!
     
    #16 FrauEigensinn, 06.08.2014
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Die stressigste Phase hast du überstanden! (y) Bleib stark, halte dir deine Erfolge vor Augen, denke an dein großes Ziel... :shame:

    Nutze die Zeit am Bodensee, um mal wieder ein paar Momente für dich zu finden! Und dann findest du auch wieder zurück zu dir selbst! :love:

    Alles Gute weiterhin! :)
     
    #17 KäferchensMama, 06.08.2014
  9. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Frau Eigensinn und liebe KäferchensMama, danke für eure aufbauenden Worte. Kann ich gut gebrauchen. Momentan sehe ich nichts Positives. Vielleicht nach dem Urlaub?

    Noch ein Riesenkompliment an eure Super-Abnahme. (y)(y)(y)(y)

    Hoffentlich schaffe ich das auch. :writer:
     
  10. Anzeige

  11. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Zusammen, wollte mich zurückmelden. Mein Tief ist immer noch nicht ganz weg. Etwas besser. Ich hoffe das wird wieder. Fühle mich in der neuen Wohnung noch nicht angekommen. Dauert bei mir immer länger. Mit dem Abnehmen klappt es ganz gut, obwohl es mir seit ca. 6 Wochen sehr schwer fällt durchzuhalten. Weiß nicht warum. Zu allem Überfluss macht jetzt auch noch mein rechtes Knie schlapp ( jetzt, wo es mit dem Linken endlich besser geworden ist). Verstehe ich nicht, da ich ja mein Gewicht ja reduziere. Mein Arzt meinte, jedes Kilo weniger werde ich merken im positiven Sinne. Scheint auf mein rechtes Knie nicht zuzutreffen. Was auch seltsam ist, es scheint keinem aufzufallen, dass ich abgenommen habe (fast 15 Kilo seit April). Für mich eine Riesenleistung. Aber wenn man viel wiegt, muss man doch mehr abnehmen, bis es zur Kenntnis genommen wird. Hat aber auch einen Vorteil: ich muss keine Rechenschaft ablegen, wenn es nicht klappt. Jetzt habe ich euch genug vollgetextet, schönen Abend und bis bald;)
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo, na was sind das denn für Töne..
    Ich wette mit dir, wenn du UHU bist, dann sieht das jeder. Außerdem machst du das ja vorrangig für dich und 15 kg sind ja wirklich schon ne ganze Menge und du wirst auch irgendwann merken, dass die Knie aufatmen..
    Also mach weiter so, das hast du schon ganz toll gemacht..

    Liebe Grüße
     
    #20 engelhexe, 08.09.2014
Thema:

Tesoro's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tesoro's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Tesoro's Tagebuch

    Tesoro's Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin verzweifelt, finde mein Tagebuch nicht mehr. Suche schon eine ganze Weile. Bin wohl zu bl....? Sorry, Matthias: habe,...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...