1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tenkisso`s TB

Diskutiere Tenkisso`s TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hoo, Brauner ! :-) Du wirst sehen, das wird ganz bestimmt noch! So - ich muss jetzt fort. Abifeier vom Patenkind. Wahrscheinlich mit...

  1. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Hoo, Brauner ! :-) Du wirst sehen, das wird ganz bestimmt noch!
    So - ich muss jetzt fort. Abifeier vom Patenkind. Wahrscheinlich mit Buttercremetorte :muted:.... Euch allen noch einen schönen Tag!!
     
    #61 meersalz, 04.06.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenkisso`s TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Feier schoen, meersalz! Uebertreib aber nicht :LOL:
     
    #62 Tenkisso, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Mensch ist denn hier in jedem Tagebuch flaute? wie läuft es???
     
    #63 SteffiHH, 12.06.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    tenkisso, lass dich von deinem stress nicht umhauen :-)
     
    #64 ich will, 22.06.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Tenkisso , schön, dass du die vitu-Landschaft bereicherst. Wie bist du denn nach Kampala gekommen und wie lange lebst du dort? Ich hab mal bei google nachgeschlagen, weil ich einfach zu wenig von Afrika insgesamt weiß, aber mich dieser Kontinent sehr interessiert. Kampala ist ja eine Millionenstadt. Ich hab gelesen, dass das Klima durch die Höhe sehr angenehm ist (trotz Äquatornähe). Und da steht: "In Kampala gibt es im Durchschnitt an 290 Tagen im Jahr Gewitter- es ist damit das gewittrigste Gebiet der Erde" Ohje, sind das schlimme Gewitter? Da muss man sich schon daran gewöhnen.

    Ich würd mich freuen, wenn du ab und zu was von deinem Land erzählen würdest.

    So wieder zurück zum Gewicht;-)) weiter viel Erfolg.
     
    #65 Lebensfreude, 22.06.2014
Thema:

Tenkisso`s TB