1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tenkisso`s TB

Diskutiere Tenkisso`s TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hast du völlig recht meersalz. Ich freue mich, dass es bei dir so gut läuft :)

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Da hast du völlig recht meersalz. Ich freue mich, dass es bei dir so gut läuft :)
     
    #51 coralie, 04.06.2014
    meersalz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenkisso`s TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Na ja, coralie . Sooo gut ist sehr relativ. Ich hab inzwischen gelernt, dass so manch eine enttäuscht wäre, wenn sie in 2 Wochen nur etwas über 4 kg abgenommen hätte. Ich mach bisher relativ konsequent noch Almased Turbo. Aber ich finde es toll! Wenn wir eingeladen sind (heute zB Abiball von Patenkind mit großem Essen) schau ich, dass ich nur 1mal esse und dann möglichst Kh-arm und kehre dann am nächsten Tag zur Alma zurück. So geht das normale Leben nicht komplett ohne mich weiter ;) und ich bleibe motiviert.

    Aber ich habe viel mehr Energie als sonst und es fällt mir auch nicht schwer. Wenn ich so weiter mache, habe ich Ende Juni eine "7" und evtl im August sogar eine "6". Ich weiss, dass es von Woche zu Woche langsamer gehen wird. Und ich bin froh, dass mein Weg "nur" noch 20 kg dauert. Da haben einige hier noch weitere Strecken und Hürden vor sich. Vor denen ziehe ich echt den Hut!!!

    Liebe Grüße
     
    #52 meersalz, 04.06.2014
    Tenkisso und coralie gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo meersalz!
    Mein mann arbeitet fuer eine Hilfsorganisation, deswegen leben wir meistens in afrikanischen Laender, was mir, ehrlich gesagt, ganz gut gefaellt :sneaky: Im Sommer, waehrend der Ferien, fliegen mein Sohn und ich immer nach Deutschland, um mit den Rest der Familie auch Zeit zu verbringen. Es wird auch gaaaanz wild eingekauft:LOL: und gegessen, was man so vermisst hat. Diesmal werde ich aber sehr diszipliniert sein :happy:

    5:2 ist eine Form von Fasten.An 5 Tage in der Woche wird normal gegessen und die anderen 2 (nicht unbedingt nacheinander folgend) werden nur 500 Kcal fuer Frauen und 600 fuer Maenner gegessen!

    LG aus dem tiefsten Afrika

    ps ich folge nicht ich will Menuevorschlaegen - zu mindest nicht jetzt!
     
    #53 Tenkisso, 04.06.2014
    meersalz und ich will gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mehr als 4 kg in 2 Wochen finde ich sehr gut. Freu dich daran, denn es stimmt, in der Reduktionsphase geht es langsamer.
    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel in deiner gewünschten Zeit erreichst.
     
    #54 coralie, 04.06.2014
    ich will, Tenkisso und meersalz gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Damit hast du recht meersalz! Ich bin schon etwas enttaeuscht, dass es nur 4 Killos sind. Vor 2 Jahren ist viel schneller gegangen!
    Wow, du machst immer noch Turbo! Das haette ich nicht geschafft. Auch die 5 Tagen waren ziemlich hard. Hut ab!
     
    #55 Tenkisso, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Hach, schön ist´s hier ;-) Grad habt ihr mir über eine Hungerattacke geholfen. Ein bisschen TBs schauen und eine Flasche Wasser und der Tag- und alle Waagen der Welt irgendwann - sind dein Freund! :happy:
     
    #56 meersalz, 04.06.2014
    coralie, ich will und Tenkisso gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich kann bestaetigen, was die coralie sagt! In der Reduktion geht es extrem langsam - was mich betrifft :cry:! Vllt wirst du mehr Glueck haben, meersalz! (y)
     
    #57 Tenkisso, 04.06.2014
    meersalz und ich will gefällt das.
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hungerattacken zu bewaeltigen ist nicht immer einfach. Freut mich, dass du geschafft hast! Ich trinke gerade ein Espresso und Wasser! Vorhin war es gruener Tee meersalz!
     
    #58 Tenkisso, 04.06.2014
    meersalz und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Tenkisso, ich weiss ja immer noch nicht, wie groß Du bist. Vielleicht sind 72,1 kg ja schon fast Dein Idealgewicht? (Auch wenn du das anders siehst..) Angeblich geht es dann ja sowieso langsamer. Und .. wer jetzt anfängt Sport zu machen: Bei so eiweissreichen Diäten nimmt im Gegensatz zu anderen Diäten - ja nicht Fett- und Muskelmasse ab, sondern fast nur Fett. Das wollen wir ja auch. Parallel noch viel Sport machen, heisst auch Muskelmasse aufbauen. Und - Muskeln sind schwerer als Fett. Evtl. liegts ja auch daran? Dann wäre es doch eher super! :geek:
     
    #59 meersalz, 04.06.2014
    Tenkisso, coralie und ich will gefällt das.
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin 1,68 meersalz. 72 Kg ist nicht mein Idealgewicht :mad:
     
    #60 Tenkisso, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Tenkisso`s TB