1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tenkisso`s TB

Diskutiere Tenkisso`s TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen tenkisso, besser -100 als minus nix *lach. ich wünsch dir einen schönen tag und lass dir deine fischpfanne schmecken heute abend

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen tenkisso, besser -100 als minus nix *lach. ich wünsch dir einen schönen tag und lass dir deine fischpfanne schmecken heute abend
     
    #11 ich will, 27.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenkisso`s TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Tenkisso,
    ich habe auch gerade eine Runde mit dem Hund gedreht, wieder mal bei strömendem Regen.

    100g sind doch besser als nichts. Kleinvieh mach auch Mist, wie wir so sagen;)
     
    #12 coralie, 27.05.2014
    meersalz, Tenkisso und ich will gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das stimmt, coralie!:happy:
     
    #13 Tenkisso, 27.05.2014
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Genau so habe ich heute morgen auch gedacht, ich will! Besser als nichts :)

    Und was gibt es bei dir heute leckeres?
     
    #14 Tenkisso, 27.05.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    bei mir gabs heute hähnchencurry mit hähnchenbrustfilets, kokosmilch, buttergemüse also erbsen und möhren und mais und so, thaicurrypaste, jede menge currypulver und knoblauch. hmmmmmmmmm wie lecker, aber schon nach ner kleinen portion bin ich wieder pappsatt *koppschüttel
     
    #15 ich will, 27.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oh ein tagebuch jippiii. Dass mit dem Gassiegehen finde ich eine gute Idee. Ist es sehr heiß bei euch? seid ihr mitten in der Stadt?
    Glückwunsch zu den 100 Gramm
     
    #16 SteffiHH, 27.05.2014
    Tenkisso und ich will gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das klingt wirklich lecker, Ich will! Ich werde es irgendwann mal auch probieren!

    Geneisse den Tag!:)
     
    #17 Tenkisso, 28.05.2014
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, Gassi gehen ist super, Steffi! Gut fuer mich und fuer den armen Zulu auch. Jeden morgen, wenn er mich angezogen sieht, weisst er was kommt und faengt an komplett durchzudrehen. Er ist so happy, also auch wenn ich mal unmotiviert sein sollte, mache ich es ihm zuliebe :-)

    Wir wohnen nicht mitten in der Stadt, die Abgasen wuerden uns umbringen. Ist schoen am Rand ganz hoch auf einem Huegel. es ist sehr gruen und schoen. Ist so wie eine Wohnsiedlung, deswegen kann ich ohne Problemen ein paar Runden drehen. Heiss ist es ganz frueh am morgen nicht. Gegen 11 Uhr faengt es an, aber momentan ist ziemlich angemehm - 25-28 grad!

    Ich sehe, bei dir geht es weiter, Steffi! Bei mir leider nicht so und ich weiss nicht warum (n)Heute war es wieder Stillstand :cry: Es kann einfach nicht sein! Aber, was solls, werde mich gedulden muessen :banghead:

    Einen schoenen Tag, wuensche ich dir :)
     
    #18 Tenkisso, 28.05.2014
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Geduld.. dein Körper muss erst wissen, dass Du es wirklich ernst meinst, bevor er das Fett losläßt...
     
    #19 engelhexe, 28.05.2014
    Tenkisso und ich will gefällt das.
  12. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Hallo :) Ich setz mir hier gleich ein Lesezeichen, dein Schreibstil klingt sehr nett :D
     
    #20 broccoline, 29.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
Thema:

Tenkisso`s TB