1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tellersülze am Abend ok???

Diskutiere Tellersülze am Abend ok??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse für mein Leben gern Tellersülze mit magerem Fleisch und Ei usw. Ist das abends eigentlich ok??? Bin für jede Antwort dankbar:D

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ich esse für mein Leben gern Tellersülze mit magerem Fleisch und Ei usw. Ist das abends eigentlich ok???
    Bin für jede Antwort dankbar:D
     
    #1 schecki, 20.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tellersülze am Abend ok???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    also ich denke das ist okay, ist ja nur Eiweiß bzw. ganz ganz wenig KH, wenn du natürlich kein Brot dazu isst.
    Ich mag das auch sehr gern.
     
    #2 Nelly67, 20.09.2011
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Was ist das???? :o
     
    #3 kelredan, 21.09.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Bei uns läuft das unter dem Namen "Gallertschüssel" und ist eine normale Sülze aber vom Metzger gemacht.
     
    #4 Nelly67, 21.09.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso vom Metzger gemacht? Die kann man doch auch selber zubereiten, dann weißt du, da sind definitiv keine Kohlenhydrate drin.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 21.09.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ja ist ja richtig. Ich mache z.B. immer Geflügelsülze.
     
    #6 Nelly67, 21.09.2011
  8. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    und das schmeckt? Sowas hab ich noch nie gemacht, geschweige denn gegessen.
    Gibts dazu ein Rezept??
     
    #7 kelredan, 21.09.2011
  9. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Also ich kenne vom Metzger ein Sülzenpulver das man anrühren kann. Dann kannst du ein hartgekochtes Ei in Scheiben, Paprikastreifen, kalter Braten usw. reintun. Oberlecker!!!! Ich esse kein Brot dazu und das macht echt satt. Probiere es mal aus, wird dir schmecken.
     
    #8 schecki, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sülzenpulver kenne ich zwar nicht, aber auch da würde ich mal auf der packung nach den nährwerten und inhaltsstoffen schauen. die 15g KH lassen grüßen!
     
    #9 FrankTheTank, 26.09.2011
  12. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe heute gegoogelt und über Tellersülze gefunden: 100 g = 0,8 g KH, Eiweiß ca. 6 g, 59 kcal. Ich hole mir immer eine ganz magere beim Metzger.Morgens und mittags fält mir leicht, aber abends????
    Lg schecki
     
    #10 schecki, 26.09.2011
Thema:

Tellersülze am Abend ok???

Die Seite wird geladen...

Tellersülze am Abend ok??? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...