1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

Diskutiere Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Restarter

    Restarter Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert. Daumen hoch!

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Steven und ich befasse mich nun schon seit längerem mit Ernährungswissenschaften und explizit mit dem Thema Abnehmen. Ich habe selbst vor 2 Jahren 105 Kg auf die Waage gebracht und habe mein Leben seitdem komplett umgekrempelt. Jetzt bin ich ein neuer Mensch. Aktuell wiege ich 80 Kg, fühle mich fit, leistungsstark und absolut ausgeglichen. Nun möchte ich Menschen in ähnlichen Situation wie meiner vor 2 Jahren helfen. Ich komme aus dem Raum Hannover und habe mit ein paar gleichgesinnten ein absolut geiles Konzept zum Abnehmen entwickelt was ich Euch gern vorstellen würde. Kein hungern, kein Jo-Jo Effekt und keine Mangelerscheinungen, 4 - 11 Kg in nur 28 Tagen!

    Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
     
    #1 Restarter, 22.05.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Steven...erst mal Glückwunsch zur Abnahme und dann schreib doch bitte mal, was das für ein Konzept ist ...das interessiert hier sicher den einen oder anderen (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 22.05.2014
  4. Restarter

    Restarter Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Prinzessin. Es handelt sich um unser neuartiges "3 Phasen-Body-RESTART" Konzept welches wir ab nächster Woche regelmäßig vorerst nur in Hannover präsentieren. Wir legen sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt und möchten die Menschen gern kennenlernen denen wir helfen. Daher kann ich an dieser Stelle noch nicht konkret werden, freue mich allerdings über jede Kontaktaufnahme mit Interesse zu unserem Konzept. Erste positive Erfahrungsberichte gibt es bereits massig, jedoch möchte ich hier für nichts werben, sondern lediglich meine Empfehlung aussprechen.
     
    #3 Restarter, 22.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube nicht, dass Matthias oder Bernd diese Werbung gerne lesen möchten!
     
    #4 FrauEigensinn, 22.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wieso denn nicht... Daniel Roth hat doch auch seine Werbung für sein KZF-Buch hier drin...
     
    #5 RomansPrinzessin, 22.05.2014
  7. Anzeige

  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na gut, wenn du Restarter eigentlich nur wegen der Kontaktaufnahme hier im Forum angemeldet bist, dann ist das wohl nicht im Sinne des Forumsbetreibers Matthias ...oder sehe ich das falsch?
     
    #6 RomansPrinzessin, 22.05.2014
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    sieht mir arg nach ungefragter Werbung aus. Netter Versuch aber sowas löschen wir sofort. Also bitte die Aktivitäen dazu einstellen. Danke.
     
    #7 Matthias, 22.05.2014
    Kopfsalat, Kaltblut2005, engelhexe und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  2. Kohlenhydratmenge umverteilen

    Kohlenhydratmenge umverteilen: Hallo zusammen, generell wissen wir ja, dass wir morgens und mittags mindestens je 75gr KH (BMI<25) oder 100 gr KH (BMI>25) zu uns nehmen...
  3. Alma auf 4 mal verteilen ?

    Alma auf 4 mal verteilen ?: Hi nehme nun den 3. Tag Alma. Ich muss sagen ich fühl mich sehr gut und fit, nur habe ich das Problem mit meinem knurrenden magen. ich kann mir...
  4. Abendessen 2-teilen?

    Abendessen 2-teilen?: Hallo Forum, ich habe eine Frage. Meine "Esszeiten" sind: 7 Uhr, 12 Uhr, 17 Uhr. Soweit so schlecht. Denn wer erst um 23/24 Uhr ins Bett...
  5. Kohlenhydrate aufteilen ?!

    Kohlenhydrate aufteilen ?!: Hallo Ihr Lieben. Habe eine frage bezüglich SiS. und zwar: Darf man die Kohelnhydrate aufteilen? Dass heißt, wenn man es morgens nicht schafft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.