1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

teetrinkerin hat Geburtstag

Diskutiere teetrinkerin hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich danke euch allen von Herzen für die lieben Wünsche :) Der Besuch ist weg und ich bin platt - und es war sooooo schön. Essenstechnisch bin ich...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich danke euch allen von Herzen für die lieben Wünsche :)

    Der Besuch ist weg und ich bin platt - und es war sooooo schön. Essenstechnisch bin ich Zeitrahmen geblieben (knapp, aber immerhin), nur kalorientechnisch habe ich kräftig zugeschlagen *schleck*schmatz*

    Zum Abendessen gab es Thunfischmuffins, Pellkartoffeln und ein Schmand-Sahne-Soße mit Kräutern. Und zum Kaffee... ja, da haben wir gesündigt. Es gab den Fress-mich-dämlich-Kuchen. Super lecker, genial lecker. einfach köstlich - und ein Backblech hat ca. 13.000 Kalorien :eek::whistle::D

    Zum Glück ist der Kuchen ziemlich mächtig, mehr als 2 Stücke (á 820 kcal) kann man davon nicht essen. Und ich war schlau: was übrig war, habe ich an meine Gäste verteilt zum mitnehmen ;)
    Und so hat sich jeder gefreut: die Gäste, weil sie morgen nochmal naschen können - ich, weil die köstliche Sünde aus dem Haus ist :cool:
     
    #11 teetrinkerin, 09.09.2015
    Bernd, koala5 und leipzitzkeks gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: teetrinkerin hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß nicht, wie viel kcal mein Backblech hat - will ich auch gar nicht wissen. biggrinn.gif

    Mach dir keine Gedanken über die kcal. Hauptsache ist doch, dein Tag war schön und du hattest viel Spaß mit deinem Besuch!
     
    #12 FrauEigensinn, 09.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit in allen Lebenslagen.
    Uuuuund ganz viele Erfolge beim Abnehmen!
    awww.smiley_paradies.de_smileys_geburtstag_geburtstag_0036.gif
     
    #13 leipzitzkeks, 09.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe teetrinkerin, schön, dass Du so einen tollen Tag hattest...:shame:
    Jetzt musste ich doch glatt den Kuchen erstmal Googeln. Da kannste mal sehen, was ich für eine behütete Jugend gehabt habe: Den kannte ich noch gar nicht;)
    klingt gefääääähhhrlich! und lecker!
    Auch heute einen schönen Tag
    wünscht Romy
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nicht wahr? Und das Rezept ist auf eine Springform ausgelegt - für ein ganzes Blech braucht es die doppelte Menge.
     
    #15 teetrinkerin, 10.09.2015
Thema:

teetrinkerin hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

teetrinkerin hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Teetrinkerins Geburtstag

    Teetrinkerins Geburtstag: Wenn ich es richtig gesehen habe, hat die liebe teetrinkerin heute ihren Ehrentag! [IMG] also [IMG]
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  4. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  5. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...