1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teebaumöl-Kapseln - Natürliches Antibiotikum

Diskutiere Teebaumöl-Kapseln - Natürliches Antibiotikum im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr alle! Seit August letztes Jahres bekam ich eine Infektionskrankheit nach der nächsten, bis mir Teebaumöl zum Einnehmen empfohlen...

  1. Eule

    Eule Guest

    Hallo Ihr alle!

    Seit August letztes Jahres bekam ich eine Infektionskrankheit nach der nächsten, bis mir Teebaumöl zum Einnehmen empfohlen wurde. Bis dahin kannte ich Teebaumöl nur als Öl für die Duftlampe oder als Zusatz zum selbst gemachten Anti-Läuse-Schampoo etc.

    Ich wusste nicht, dass es Teebaumöl mittlerweile auch als Kapseln zum Einnehmen gibt. Es gilt wohl als natürliches Breitband-Antibiotikum (wie nachzulesen ist wirkt es gegen Bakterien, Viren und Pilze im Körper) und wurde mir empfohlen statt eines klassischen Antibiotikums! Die Kapseln enthalten vor allem Nachtkerzenöl, dann Sanddornöl und eben Teebaumöl. Man erhält sie in der Apotheke oder über Internet-Händler. Aber Achtung: Die Preise schwanken ganz erheblich! Erst informieren (Internet). Manche wollen 45 Euro für 60 Kapsel haben!

    Für mich sind die Kapseln DIE Alternative zum klassischen Antibiotikum. Vor allem: Man kann sie frühzeitig nehmen, bevor man alle Viere von sich streckt und volle k.o. da nieder liegt. Mir genügt dann schon 1 am Tag über 3-5 Tage, und "alles" ist weg.

    Hinweis: Wie beim klassischen Antibiotikum soll man auch hier die Darmflora stärken!

    Ganz L.G. von Eule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule ,
    das hört sich gut an,bin auch nicht der absolute medizien einnehmer,da könnte man dann ja mal drauf zurückgreifen.
    gruß
    resi
     
Thema:

Teebaumöl-Kapseln - Natürliches Antibiotikum