1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee

Diskutiere Tee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mir aus dem Teeladen losen grünen Tee gekauft. Nun steht da drauf "aromatisierter Tee. Ist das okay oder sind die "früchte"...

  1. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir aus dem Teeladen losen grünen Tee gekauft. Nun steht da drauf "aromatisierter Tee. Ist das okay oder sind die "früchte" schlecht zum Abend ?

    Danke

    lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Früchte und Fruchttee können Zucker enthalten als Kohlehydrate und somit für schlank im Schlaf nicht zu empfehlen. Jedenfalls nicht am Abend und für zwischendurch.
     
    #2 Matthias, 29.01.2008
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Aber wenn der Tee ja nur Aromatisiert ist müsste es doch eigentlich gehen.
    Sind dann ja keine "Früchte" drin sondern nur Aroma-Stoffe und die sind ja künstlich hergestell.
    Oder irre ich mich?

    LG
    Sandra
     
    #3 der-kleine-stern, 04.02.2008
Thema:

Tee