1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee und Citrusfrüchte

Diskutiere Tee und Citrusfrüchte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dass man zum Abendbrot Citrusfrüchte (für uns interessant: Apfelsinen und Grapefruits) essen kann. ... Ich hatte es so verstanden, ganze...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hatte es so verstanden, ganze Früchte zu sich zu nehmen, nicht nur `n Spritzer.

    Aus Bernds Zitat geht das auch nicht eindeutig hervor...

    Aber, ehrlich gesagt, würde ich mir das einfach ab und zu mal gönnen, genauso wie "Das Wort ohne K" am Wochenende...oder den Schokoriegel... :cool:

    Wir wollen ja auch noch `n büschen genießen, oder? :rolleyes:
     
    #11 Nervensäge, 18.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tee und Citrusfrüchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tee und Citrusfrüchte

Die Seite wird geladen...

Tee und Citrusfrüchte - Ähnliche Themen

  1. Wenn sich Citrusfrüchte schlecht schälen lassen

    Wenn sich Citrusfrüchte schlecht schälen lassen: Was kann man tun, wenn sich z.B. die Orange schlecht schälen läßt? Man muß sie nur einfach ein paar Minuten in heißes Wasser tauchen. Durch die...