1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee mit Strohhalm

Diskutiere Tee mit Strohhalm im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich weiß nicht wie es Euch geht, ich schaffe mein Pensum an Trinken nicht, ich trinke viel Kräutertee kalt/heiß oder warm bloß gegen Abend bekomme...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, ich schaffe mein Pensum an Trinken nicht, ich trinke viel Kräutertee kalt/heiß oder warm bloß gegen Abend bekomme ich keine Getränke mehr runter, und darum habe ich mir angewöhnt einen Strohhalm zu nehmen und jetzt schaffe ich auch meine 3-4 Liter am Tag.
     
    #1 Anne1504, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tee mit Strohhalm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    heut hab ichs mit dir...;) ich hab mir wieder Volvic gekauft und die Flasche schleppe ich im ganzen Haus mit rum und zwischendurch trinke ich immer ne Ladung und bis abends muss zumindest diese Flasche leer sein
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ehrlich, mit Strohhalm? Hab ich noch nie probiert. Meine Tasse oder Glas oder Flasche steht direkt neben dem Laptop, unübersehbar. Schaffe aber auch meist nur ca. 1,5 - 2 Liter am Tag.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 26.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich bin ja auch erst ein paar tage dabei aber ich habe so viel nie trinken können aber mit Halm geht das wirklich. lg anne
     
    #4 Anne1504, 26.07.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    HAllo ich bin auch eine Trinkfaule und kann mir vorstellen dass man mit Halm mehr trinkt ,da das sättigungsgefühl nicht zu schnell einsetzt.
     
    #5 yvi030779, 26.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe keinen Schluck mehr runter bekommen und darum habe ich das mal reingestellt. lg anne
     
    #6 Anne1504, 26.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich trinke ja fast nur leitungswasser. habe immer ein glas in der küche stehen und wenn ich reingehe, trinke ich immer ein glas. so komme ich mit meinen litern am tag gut zurecht.
     
    #7 Schnucki, 27.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich ja auch aber egen Abend wird es doch schon schwieriger mit dem Trinken und darum den Stohhalm.
     
    #8 Anne1504, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    aber versteh nicht, warum du dann mehr trinkst, mit strohhalm bringst du doch weniger runter...
     
    #9 Undercover, 27.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Probier das mal und Du wirst sehen dass Du das Glas nicht absetzt beim trinken aber ohne Strohhalm setzt du das Glas ab.
     
    #10 Anne1504, 27.07.2010
Thema:

Tee mit Strohhalm

Die Seite wird geladen...

Tee mit Strohhalm - Ähnliche Themen

  1. Wenn Sauce nicht aus der Flasche kommt, hilft ein Strohhalm

    Wenn Sauce nicht aus der Flasche kommt, hilft ein Strohhalm: Ärgert ihr euch auch manchmal, wenn ihr eine neue Flasche Ketchup oder Grillsauce aufmacht und trotz schütteln und schubsen nichts aus der Flasche...